Home < Non-Movie < Fototermin mit Peter Maffay in der Waldbühne

Fototermin mit Peter Maffay in der Waldbühne

Peter Maffay ist das „Rock-Urgestein“ Deutschlands. Anlässlich seines bevorstehenden Konzertes am 28.05.2011 in der Berliner Waldbühne lud Peter Maffay am heutigen Tag zu einem Fototermin ein. In der Waldbühne präsentierte er sich gewohnt cool und lässig auf einer Harley Davidson.

Für alle Fans, welche am Nachmittag nicht das Glück hatten ihr Idol zu sehen, blieb ja noch der Abend. In Berlin findet die ECHO Verleihung 2011 statt,  bei der u.a. auch Peter Maffay für einen ECHO nominiert ist. Hierüber berichten wir an anderer Stelle.

(c) RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BABY DRIVER – Rasante Action – Rasanter Soundtrack

Am 27. Juli 2017 kommt ein neuer rasanter Actionkracher in die deutschen Kinos. „BABY DRIVER“ handelt von einem jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich selbst nur „Baby“ nennt, aber wie ein ausgebuffter alter Hase fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.