Home < Non-Movie < GERNSEHCLUB ON TOUR – Sondervorstellung in Berlin

GERNSEHCLUB ON TOUR – Sondervorstellung in Berlin

 

Der Gernsehclub – Deutschlands erster TV-Live-Club gastiert am 02. Mai 2011 mit einer exklusiven Sondervorstellung  im Berliner Theater am Kurfürstendamm.

Die TV-Stars  Oliver Kalkofe, Michael Kessler und Bastian Pastewka stehen einen Abend lang selbst an der Fernbedienung und werden uns auf großer Leinwand das Beste der vielfach preisgekrönten TV-Kultserien „Kalkofes Mattscheibe“, „Switch Reloaded“ und „Pastewka“ präsentieren.  Dabei springen die drei gemeinsam durch die DVD-Menüs und zeigen unter dem Motto „GROSSES GERNSEHEN“ ausgewählte Lieblings-Folgen, berichten von den Dreharbeiten und bieten Einblicke hinter die Kulissen. Damit der nun anstehende Frühling auch ein „Fröhlicher Frühling“ wird, gewährt Bastian Pastewka auch einen ersten Einblick in seine gleichnamige Show mit Anke Engelke, die am 13. Mai um 20.15 Uhr in Sat.1 gezeigt und zeitgleich auf DVD veröffentlicht wird.

In Kooperation mit dem Gernsehclub holt das Theater am Kürfürstendamm mit diesem einmaligen Special eine außergewöhnliche TV-Premiere auf die renommierte Theaterbühne.

 

 

Der Gernsehclub wird in unterschiedlicher Besetzung live auch in weiteren Städten gastieren:

08.05. Oberhausen, Ebertbad
09.05. Köln, Eltzhof
10.05. Wuppertal, Forum Maximum
16.05. Hamburg, Schmidt Tivoli

 

Für aufmerksame Leser gibt es noch ein Gewinnspiel! Einfach hier >>KLICKEN!<<

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BABY DRIVER – Rasante Action – Rasanter Soundtrack

Am 27. Juli 2017 kommt ein neuer rasanter Actionkracher in die deutschen Kinos. „BABY DRIVER“ handelt von einem jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich selbst nur „Baby“ nennt, aber wie ein ausgebuffter alter Hase fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.