Home < Non-Movie < Starrummel auf der Bertelsmann Party 2011

Starrummel auf der Bertelsmann Party 2011

 

Baum
Noten- und Buchstaben-Baum auf der Dachterrasse

Kreativität stand bei der „Bertelsmann Party 2011“ am letzten Mittwoch in der Berliner Repräsentanz des internationalen Medienunternehmens im Mittelpunkt. Erstmals wurden die über 600 hochkarätigen Gäste aus Medien und Kultur, Politik, Wirtschaft und Wissenschaft in der Farb- und Bildwelt des neuen Corporate Designs empfangen. Zu den Höhepunkten der Party zählten die Buchstabenarrangements, Lichtspiele, Skulpturen und Projektionen, ein „Endlos-Stehtisch“ sowie ein Buchstabenkleid über mehrere Etagen. Auf der Dachterrasse streckte ein leuchtender Noten- und Buchstaben-Baum seine Äste in den Himmel.

(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BABY DRIVER – Rasante Action – Rasanter Soundtrack

Am 27. Juli 2017 kommt ein neuer rasanter Actionkracher in die deutschen Kinos. „BABY DRIVER“ handelt von einem jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich selbst nur „Baby“ nennt, aber wie ein ausgebuffter alter Hase fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.