Home < Premieren < "HANGOVER 2" feiert am 25. Mai Premiere in Berlin

"HANGOVER 2" feiert am 25. Mai Premiere in Berlin

Im Sommer 2009 brach Todd Phillips’ Komöide „Hangover“ etliche Rekorde und übertraf alle Erwartungen – auch die der Filmemacher. Als Bester Film (Komödie/Musical) gewann er sogar den Golden Globe®. Ein Sequel war daher nur eine Frage der Zeit. Ab 02. Juni läuft „Hangover 2“ in den deutschen Kinos.

Hangover 2 (c) Warner Bros

In „Hangover 2“ reisen Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) ins exotische Thailand, um Stus Hochzeit zu feiern. Nach der unvergesslichen – und gut dokumentierten – Junggesellenparty in Las Vegas will Stu jedes Risiko ausschließen – er wünscht sich ein unverfängliches, ganz normales Brunch vor der Hochzeitsreise, mit Pfannkuchen, Kaffee … und ohne Alkohol. Allerdings läuft nicht alles so wie geplant. Zwei Abende vor dem großen Tag im thailändischen Traumhotel gibt Stu endlich nach: Jeder darf eine Flasche Bier trinken. Was kann da schon schief gehen? Vegas war Vegas – doch Bangkok übertrifft selbst die schlimmsten Befürchtungen.

Deutschlandpremiere wird „Hangover 2“ am 25.05.2011 in Berlin feiern. Ausgerollt wird der rote Teppich ab 19:00 Uhr vor dem CineStar im Sony Center.  Neben den oben geannten Hauptdarstellern und dem Regisseur werden als Gäste u.a. Til Schweiger und Nora Tschirner erwartet.

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Luc Besson stellte VALERIAN – DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN in Berlin vor

Am 19. Juli 2017 wurde es atemberaubend im Sony Center in Berlin. Umringt von zahlreichen Fans feierte Luc Besson auf dem blauen Teppich die Deutschlandpremiere seines neuen Meisterwerks VALERIAN – DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN.

One comment

  1. wer wird denn morgen von den stars anwesend sein ?? :S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.