Home < Allgemein < Der Graf schmückt den Weihnachtsbaum

Der Graf schmückt den Weihnachtsbaum

Am 18.12.2012 machten viele Kinder und Jugendliche im CINEMAXX am Potsdamer Platz große Augen, denn „Der Graf“ von Unheilig war persönlich erschienen, um mit ihnen den Weihnachtsbaum zu schmücken. Der Baum wurde im Look von „Sammys Abenteuer 2“  dekoriert, denn „Der Graf“  leiht diesem Film  Seepfedchens Big D, dem Boss im Aquarium, seine Stimme. Natürlich gab es Autogramme, Fotos und auch Plüschtiere aus dem Film für die Kinder, die  aus verschiedenen sozialen Einrichtungen aus Berlin kommen, und sie konnten sich im Anschluss schon den Film anschauen, der erst zwei Tage später (20.12.2012) offiziell in die Kinos kommt.

© RCR Christian Behring

About Christian

Christian Behring

Check Also

Weltpremiere von „HOTDOG“ mit Schweiger und Schweighöfer

Es ist bitterkalt am Potsdamer Platz in Berlin. Fans, Fotografen und Zuschauer warten auf die deutschen Schauspielstars in Deutschland, die Millionen in die Kinos locken: Til Schweiger und Matthias Schweighöfer, die ihren neuen gemeinsamen Film „HOTDOG“ am 9. Januar 2018 präsentierten. Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS 2 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.