Home < Allgemein < DER WEIHNACHTSMUFFEL zeigt sich von seiner besten Seite

DER WEIHNACHTSMUFFEL zeigt sich von seiner besten Seite

Adventszeit, die Tage werden kürzer und die Abende wieder länger. Was liegt da also näher, als einen herzerwärmenden Film in den Player zu schieben. Wer jetzt aber nicht unbedingt einen romantischen Schneefall oder das Krippenspiel sehen möchte, greift einfach mal zur Komödie „DER WEIHNACHTSMUFFEL“.

Alle freuen sich auf die Weihnachtszeit. Alle? Nein, der mufflige Grundschullehrer Paul Maddens (Martin Freeman) hasst Weihnachten, seit ihn seine Freundin Jennifer (Ashley Jensen) an den heiligen Tagen verlassen hat. Zu allem Überfluss muss Paul in diesem Jahr auch die Inszenierung der Weihnachtsgeschichte an seiner Schule übernehmen, da er vor seinem Erzrivalen Gordon Shakespeare (Jason Watkins), einem Lehrer der elitären Nachbarschule Oakmoor, flunkert, dass Hollywood-Produzenten zur Premiere nach Coventry kommen würde. Die frohe Kunde verbreitet sich wie ein Feuer in einem trockenen Tannenbäumchen, und die ganze Stadt gerät in helle Aufregung. Und dies nicht nur dank des lustigen Hilflehrers Mr. Poppy (Marc Wootton), der permanent seine pädagogischen Ansätze über Bord wirft. Alle Hoffnungen ruhen nun auf Paul, der erst eines Besseren belehrt werden muss, um vom Geist der Weihnacht erfüllt zu werden. Ob dies so passieren wird, seht ihr in „DER WEIHNACHTSMUFFEL“!

Ab sofort im Handel!
Ab sofort im Handel!

“Der Weihnachtsmuffel”, eine nette Weihnachtskomödie um eine Krippenspiel-Schulproduktion mit guten Schauspielern wie Martin Freeman ist seit dem 20. November 2012 auf Blu-ray und DVD erhältlich. RED CARPET REPORTS und PANDASTORM verlosen aus diesem Anlass 2 x 1 „Der Weihnachtsmuffel“ DVD an Euch. Hierzu auch unsere Frage…

Mit welcher Rolle wurde der britische Schauspieler Martin Freeman einem breiten Publikum bekannt?

a) Bilbo Beutlin – Der Herr der Ringe

b) Mr. Spock – Star Trek

c) Jack Sparrow – Fluch der Karibik

Schickt uns eine Mail mit der richtigen Antwort an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “DER WEIHNACHTSMUFFEL”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 21. Dezember 2012 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Der Weihnachtsmuffel
Der Weihnachtsmuffel

 

http://www.youtu.be/iGVK_Y2kel4

 

Mehr Infos findet ihr auch unter www.pandastorm.com

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist 21.12.2012. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

[wp_ad_camp_1]                 [wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.