Breaking News
Home < Allgemein < Harald Glööckler übergibt Schulranzen an Kinder

Harald Glööckler übergibt Schulranzen an Kinder

Zur Schulranzenübergabe von und mit Harald Glööckler in Berlin im Rahmen einer Aktion des Deutschen Kinderhilfswerks wurde die Presse in die Kinderfreizeiteinrichtung „Die Nische“ des Amtes für Jugendförderung Friedrichshain/Kreuzberg eingeladen.

Zu Beginn des neuen Schuljahres in Berlin übergab Stardesigner Harald Glööckler am 8. August Schulranzen an viele Schulkinder. Denn für viele Familien in Deutschland ist es leider nicht selbstverständlich, einen Schulranzen bezahlen zu können.

© RCR Dirk Menzel

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.