Home < Allgemein < HOTEL TRANSSILVANIEN feiert Monsterpremiere in Berlin

HOTEL TRANSSILVANIEN feiert Monsterpremiere in Berlin

Willkommen im CINEMAXX in Berlin zu einer schaurig schönen Filmpremiere hieß es am letzten Sonntag. Das luxuriöse 5-Sterne-Hotel Transsilvanien eröffnete hier für kleine und große Fans seine Pforten.

Erzählt wird die Geschichte von Graf Dracula, der ein Hotel beteibt, in dem Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben können. Zur Eröffnung haben sich die Mumie, der Unsichtbare Mann, Frankenstein und seine Braut, eine Werwolffamilie und viele andere berühmte Monster angekündigt.

Auch auf dem roten Teppich gesellten sich zahlreiche Berühmtheiten, um einen gruseligen vergnügsamen Nachmittag mit ihren Kindern zu erleben. Mit dabei waren u.a. Oliver Kalkofe mit Tochter Celina, Dennenesch Zoude,  Jan Hahn, Anne-Sophie Briest mit Tochter Faye, Regina Ziegler, Manuel Cortez, Xenia Seeberg und Sohn Philias, Vinzenz Kiefer, Katharina Wackernagel, Tobey Wilson.

HOTEL TRANSSILVANIEN startet ab Donnerstag 25.10.2012 in den deutschen Kinos.

© RCR Sascha Böge

[wp_ad_camp_1]           [wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.