Home < Allgemein < Made in Berlin – Premiere im Wintergarten

Made in Berlin – Premiere im Wintergarten

Made in Berlin – der Name ist Programm. Junge Artisten, die aus Berlin stammen oder hier leben, zeigen im Wintergarten Varieté die bunte Vielfältigkeit der Stadt. Sie zaubern große, beeindruckende Bilder auf die Bühne, aber auch kleine, poetische Momente, begleitet von Musik mit Berlin Bezug. Das reicht von Marlene Dietrich bis zu David Bowie, von Heinrich Zille bis Peter Fox. 2010 wurde „Made in Berlin“ erstmals mit großem Erfolg aufgeführt, die Neuauflage ist noch besser geworden und bietet wieder unter der Regie von Markus Papst und Pierre Caesar tolle Artistik und großartige Choreografien.

Unter den Premierengästen waren am 9. August Francisca Urio, Natalie Langer, die Sängerin Linda Hesse, die Meise Zwillinge in goldenen Paillettenkleidern von Matthias Maus, Model Jerome Kutscher, Katharine Mehrling, Kabarettist Florian Schröder, Ulla und Karsten Klingbeil, Tony Krahl von City, Countertenor Jochen Kowalsky, Hutdesignerin Fiona Bennett, Roman Knizka, Andrej Hermlin mit Frau Joyce, Heidi Hetzer und Jazzlegende Rolf Kühn.

Nach der gelungenen Premiere wurde noch bis in die Nacht beim Barbecue auf der Potsdamer Straße gefeiert.

MADE IN BERLIN
…der ganz normale Wahnsinn

Vom 03. August – 3. November 2012

© René du Vinage

© Sascha Böge

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

Aus der Mitte – Ausstellung von Judith Milberg

Zahlreiche Prominente kamen zur Vernissage von Judith Milberg in die Filiale der HypoVereinsbank in Berlin-Charlottenburg. REDCARPET REPORTS verlost 3 von der Künstlerin signierte Bücher zur Ausstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.