Home < Allgemein < Deutschlandpremiere BREAKING DAWN – BISS ZUM ENDE DER NACHT 2

Deutschlandpremiere BREAKING DAWN – BISS ZUM ENDE DER NACHT 2

Eine Sensation für alle deutschen Twilight-Fans! Bereits sechs Tage vor dem offiziellen Kinostart feiert die TWILIGHT SAGA ihr furioses Finale mit einer spektakulären Deutschlandpremiere von BREAKING DAWN – BISS ZUM ENDE DER NACHT (Teil 2) in Berlin. Das Highlight: Am 16. November 2012 lassen es sich Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner nicht nehmen, gemeinsam mit Regisseur Bill Condon und Produzent Wyck Godfrey über den Roten Teppich zu schreiten, um sich bei ihren deutschen Fans für die langjährige Treue zu bedanken. Berlin wird die letzte Station einer weltweiten Tour der drei Darsteller sein und markiert so das Finale des Finales! Um 19:00 Uhr werden die Stars auf dem roten Teppich erwartet.

Concorde Film startet bereits heute einen Ticket-Countdown: Bis zur Premiere gibt es jede Woche zwei exklusive Tickets auf Facebook zu gewinnen: www.facebook.com/DieTwilightSaga. Werde Fan und sei dabei, wenn BREAKING DAWN – BISS ZUM ENDE DER NACHT (Teil 2) das allererste Mal in Deutschland gezeigt wird. Wer nicht ganz soviel Glück hat, bleibt einfach auf unserer Seite und liest hier weiter.

Breaking Dawn
Breaking Dawn

Fans können sich das Warten auf das Finale der TWILIGHT SAGA auch versüßen.: McCafé, die Coffeebar von McDonald’s bietet im November exklusiv in Deutschland drei neue BUBBLE TEAS in den Geschmacksrichtungen BELLA, EDWARD und JACOB zum Start von „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)“ an. Hierbei könnte ihr geschmacklich entscheiden, ob ihr zum Team Bella, Edward oder Jacob gehört. Um einen ersten Vorgeschmack zu bekommen, verraten wir hier schon mal die Geschmacksrichtungen. Der „Edward Tea“ basiert auf Hibiscus Tea mit Cherry Flavour und Cola Bobas. Der „Bella Tea“ punktet durch einen White Tea mit einem Vanille Flavour und einem Mix aus Strawberry-Cola-Bobas. Abgerundet wird die TWILIGHT SAGA EDITION durch den „Jacob Tea“, der aus einem White Tea mit Green Apple Flavour und Strawberry Bobas besteht.

Im Rahmen der Kooperation mit dem Concorde Filmverleih bietet McCafé seinen Gästen zudem die Möglichkeit, über ein Gewinnspiel auf den Getränkebechern exklusive Preise zu gewinnen. So haben Fans die Möglichkeit, Tickets für die Deutschlandpremiere zu gewinnen und mit etwas Glück vielleicht sogar ein persönliches Treffen mit den Hauptdarstellern der TWILIGHT SAGA.

Und wer jetzt noch immer auf dem Trockenen sitzt und nicht weiß, wie er an die heißbegehrten Premieretickets kommt, schreibt uns eine Mail. Zum Kinostart von BREAKING DAWN – BISS ZUM ENDE DER NACHT (Teil 2) am 22. November 2012 verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von McCafé unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort 2 x 2 Tickets für die Deutschlandpremiere in Berlin.

Wie heißt das erste gemeinsame Kind von Bella und Edward?

a) Remember Me

b) Renesmée

c) Renegade

Schickt uns die Antwort per Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “BREAKING DAWN 2”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 14. November 2012 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück! Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

 

Mittlerweile haben alleine in Deutschland über 14 Millionen Fans die ersten vier Teile der TWILIGHT SAGA gesehen. Alle vier Teile schossen bei Veröffentlichung sofort auf Nummer 1 der Kino-Charts. Ticketvorverkäufe und Fan-Events mit über 20.000 Zuschauern zählen zu den erfolgreichsten in der deutschen Filmgeschichte. Weltweit zählt die TWILIGHT SAGA zu den erfolgreichsten Filmreihen und heimste bereits zahlreiche Auszeichnungen und Publikumspreise ein. Der fünfte Teil, BREAKING DAWN – BISS ZUM ENDE DER NACHT (Teil 2), startet am 22. November 2012 in den deutschen Kinos.

Hardcore Fans aufgepasst, wer nach der Deutschlandpremiere noch einmal die komplette Twiligt-Saga sehen möchte, geht  am 17. November 2012 ab 8:00 Uhr in das EVENT Cinema im Sony Center in Berlin. Gezeigt wird das Quintett mit Preview in Deutscher Fassung.

[wp_ad_camp_1] [wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

"Benjamin RICHTER", Showcase im n-how Hotel, Berlin, 03.03.2015

MEMORY LANE das neue Album von Benjamin Richter

Am 11. August 2017 erscheint mit MEMORY LANE das 2. Album des Pianisten Benjamin Richter. Aber Richter ist alles andere als ein Neuling im Musikbusiness.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.