Home < Allgemein < SAMMYS ABENTEUER geht weiter und feierte Premiere in Berlin

SAMMYS ABENTEUER geht weiter und feierte Premiere in Berlin

Mit dem großartigen Kinoerfolg SAMMYS ABENTEUER – DIE SUCHE NACH DER GEHEIMEN PASSAGE im Jahr 2010 wurde die kleine Schildkröte Sammy weltweit zum großen Star. Sammy begeisterte Jung und Alt mit seinem ersten Abenteuer. In der Kategorie Bester Animationsfilm war der erste Teil sogar für den Europäischen Filmpreis nominiert. Nun ist Sammy zurück, wieder in atemberaubendem 3D, und wird mit seinen neuen Freunden und Familienmitgliedern ein neues Abenteuer erleben.

Nachdem die beiden Schildkröten Sammy und sein Freund Ray um die ganze Welt gereist sind, wollen sie endlich ihren wohlverdienten Schildkrötenruhestand genießen und sich auf den faulen Panzer legen. Doch daraus wird nichts, denn gemeine Fischer fangen die beiden Schildkröten ein und verkaufen sie. Viele tausend Seemeilen von Zuhause entfernt, finden sich die beiden Freunde in einem Aquarium wieder. Sie sind nun eine Touristenattraktion und sollen Zuschauer belustigen. Aber Sammy und Ray haben da andere Pläne. Gemeinsam mit den neuen Freunden, dem Blobfisch Jimbo und dem Hummer Lulu schmieden sie einen genialen Fluchtplan. Zu diesem Zeitpunkt ahnen sie noch nicht, dass bereits Unterstützung von außen naht. Die Enkelkröten Ricky und Ella sind mit Volldampf unter den Flossen dabei, eine irrwitzige Rettungsaktion zu starten.

Am 9. Dezember 2012 feierte der Animationsfilm „SAMMYS ABENTEUER 2“ Premiere. Über 1.000 Kinder aus dem Berliner Bezirk Marzahn-Hellersdorf wurden in das UCI Kino Eastate eingeladen. Trotz widriger Witterungsbedingungen begrüßten die Synchronsprecher Alec & Sascha (The BossHoss), Detlev Buck und Axel Stein die zahlreich erschienen Gäste. Als kleine Überraschung hatten sie für den einen oder anderen Sammy-Fan auch ein  Plüschtier dabei.

(c) RCR Laurenz Carpen

Zum Kinostart von

SAMMYS ABENTEUER 2

am 20. Dezember 2012

verlosen der Filmverleih

STUDIOCANAL

und

RED CARPET REPORTS

2 Fanpakete an Euch, bestehend aus einem Filmposter sowie einem „RICKY“ Plüschtier.

SAMMYS ABENTEUR 2
Enkelschildkröte "Ricky"

Beantwortet unsere nicht ganz so schwere Frage und schreibt die Lösung an die allseits bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “SAMMYS ABENTEUER”. Teilt uns bitte euren Namen sowie euer Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2012. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

 

Wie heißen Sammys Enkelkröten?

a) Ernie und Bert

b) Ella und Ricky

c) Emil und Thomas

 

KINOSTART: 20. DEZEMBER 2012 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 20.12.2012. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die richtige Lösung und rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

[wp_ad_camp_1] [wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.