Home < Allgemein < SILVESTER in der Berliner Kulturbrauerei – Präsentiert von Radio Energy

SILVESTER in der Berliner Kulturbrauerei – Präsentiert von Radio Energy

Bereits in den letzten Jahre feierten tausende Berliner und Touristen Silvester in der Kulturbrauerei. Mit nur einem Ticket seid ihr auf der größten Indoor Silvesterparty Berlins. Mit 15 Dancefloors verwandelt sich das gesamte historische Areal der Kulturbrauerei zu einer Partyhochburg der Extraklasse. Alle Clubs, Party- und Konzerthäuser bieten ein vielfältiges Programm. Für jeden Geschmack sollte doch etwas dabei sein.

Von der gefeierten Coverband „Right Now“ live im Kesselhaus über Rock, Pop, Dance Classics und natürlich heißen Clubsounds mit R’n’B, Black Music, House, Elektro und sogar einer Schlagerparty. Geöffnet sind natürlich auch der Frannz Club, die Alte Kantine, das Maschinenhaus, das Ramba Zamba und Pool & Cigars. Die einzelnen Clubs auf dem Gelände behalten ihren individuellen Charme und schließen sich für diese ganz besondere Party jedes Jahr zusammen, um allen eine unvergessliche Silvesternacht zu bereiten.

Ausgelassen gefeiert wird auch auf der großen Außenbühne. Das Radio ENERGY DJ Team mit Michel und Söhnlein B. sorgt auf der ?Move it! Die 90er-Party? für die richtige Silvesterstimmung.

Der Höhepunkt gegen Mitternacht ist der gemeinsame finale Countdown im Innenhof mit einem grandiosen Feuerwerk über den Dächern der Kulturbrauerei.

 

Also wenn wir jetzt euer Interesse geweckt haben und ihr bisher noch keine sichere Silvesterplanung hattet, dann schaut doch einfach mal hier vorbei. Um 20.00 Uhr öffnen die Clubs, Konzert- und Partyhäuser in denen jeder seine Lieblingsmusik findet: Mit einem Ticket kann man die ganze Nacht durch alle Clubs tingeln und ausgelassen ins neue Jahr feiern! Und damit der Start ins Jahr 2013 problemlos klappt, verlosen Radio Energy Berlin und RED CARPET REPORTS 1 x 2 Tickets „Silvester in der Kulturbrauerei – präsentiert von ENERGY“. Schreibt uns bitte eine Mail an GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „SILVESTER in der Kulturbrauerei“, vergesst bitte nicht uns euren Namen sowie euer Alter mitzuteilen, da der Eintritt erst ab 18 Jahre ist.

Alles Wichtige im Überblick:

?Silvester in der Kulturbrauerei – präsentiert von ENERGY?

15 Locations * 30 DJ?s * ENERGY DJ Team * Riesenfeuerwerk *
Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin
Einlass: ab 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: ab 25 Euro
Mehr Infos unter: www.silvester-kulturbrauerei.de

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 27.12.2012. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.