Home < Ankündigung < Contraband mit Mark Wahlberg ab 15. März im Kino

Contraband mit Mark Wahlberg ab 15. März im Kino

Als ‚König der Schmuggler‘ machte sich Chris Farraday einst einen großen Namen. Von Drogen bis hin zu Luxusautos: Wenn jemand in der Lage war, Luxusgüter am Zoll vorbeizuschmuggeln, dann er. Nun, einige Jahre später, ist Chris im selbstverordneten Ruhestand. Er hat Familie und Freunde, dem Schmuggeln den Rücken gekehrt. So lange zumindest, bis sein Schwager Andy vom Zoll hochgenommen wird und mit seinem Auftraggeber mächtige Probleme bekommt. Da er seinen Verwandten nicht einfach so hängen lassen will, steigt Chris wieder in das Geschäft ein und begibt sich dabei in größere Gefahr als er zunächst denkt. Er gerät in ein Spiel aus Intrigen und Verrat, das er selbst niemals für möglich gehalten hätte.

‚Contraband‘, gedreht unter der Regie von Baltasar Kormákur, besticht in erster Linie durch eine rasante Story. Diese ist es allerdings auch, die teilweise fast schon zu verworren, abgedreht und unrealistisch wirkt. Stellenweise wären weniger Probleme, weniger brenzlige Situationen glaubhafter gewesen und hätten dem Film einen Tick mehr Realität verleiht. Dass der Film dennoch nicht von der Kippe der Glaubwürdigkeit kippt, liegt zu großen Teilen auch an Hauptdarsteller Mark Wahlberg, der wie die Faust auf’s Auge für die Person des Chris Farraday gemacht zu sein scheint. Er ist es auch, der in erster Linie den Film und die Spannung trägt – dem man abnimmt, dass er immer ein Ass in der Hinterhand hat und sich aus allen brenzligen Situationen befreien können wird.

Ein insgesamt sehenswerter Film für Freunde des rasanten Actionkinos.
Ab dem 15. März im Kino.

(c) RCR Nicholas Beutler

Hauptdarsteller Mark Wahlberg besuchte Ende Februar 2012 Berlin, um für „CONTRABAND“ die Werbetrommeln zu rühren.

Zum Kinostart von

„CONTRABAND“

verlosen

RED CARPET REPORTS

und

UNIVERSAL Pictures

5 Fanpakete bestehend aus je einem T-Shirt sowie einem Filmplakat.

www.youtube.com/watch?v=U4AOXdvlIA0

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, löst unsere Frage und schickt die richtige Antwort wie immer an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “CONTRABAND”! Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 30. März 2012 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Wer oder was ist „CONTRABAND“ ?

1.) Musikinstrument

2.) Schmuggelware

3.) Revolutionär

*Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 30.03.2012. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.