Home < Ankündigung < Die TITANIC kehrt in 3D zurück auf die Leinwand

Die TITANIC kehrt in 3D zurück auf die Leinwand

Am 5. April 2012 läuft die TITANIC erneut in die deutschen Kinos ein. James Cameron, der das Buch zum Film schrieb und als Produzent und Regisseur fungierte, bringt nach 15 Jahren nun die um einige Minuten längere und digital bearbeitete 3D-Fassung zurück ins Kino und ermöglicht denen, die den Film noch nie auf der großen Leinwand gesehen haben, und allen, die TITANIC in der alten Version kennen, ein einzigartiges, atemberaubendes Kinoerlebnis. Das dreistündige Drama, welches damals alle bisherigen Rekorde der Filmgeschichte brach, führte in vielen Ländern wochenlang die Kinocharts an und spielte mehr als 1,8 Milliarden Euro ein. Ausgezeichnet wurde TITANIC mit 11 Oscars.

Regisseur James Cameron stellte zusammen mit den Darstellern Kate Winslet und Billy Zane am 27. März 2012 die technisch verjüngte Überarbeitung von TITANIC bei der Premiere in der Londoner Royal Albert Hall vor. Frauenschwarm Leonardo di Carprio fehlte leider aus beruflichen Gründen, da er sich gegenwärtig bei Dreharbeiten in Amerika aufhält.

(c) 20th Century Fox

TITANIC 3D wird ein Erlebnis für alte Fans, aber auch für eine ganze Generation, die den Film und die Geschichte von Jake und Rose noch nie so gesehen haben wie ursprünglich gedacht, nämlich auf der großen Kinoleinwand. Und wir bringen euch dorthin. Nein, nicht auf´s Schiff, aber dafür ins Kino.

Ab 5. April 2012 im Kino
Ab 5. April 2012 im Kino

Zum Kinostart von

TITANIC 3D

verlosen

RED CARPET REPORTS

und

20TH CENTURY FOX

drei Fanpakete, bestehend aus je 2 Tickets und einem Filmplakat.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schickt Ihr die richtige Antwort an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “TITANIC 3D” Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 15. April 2012 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Welche Rolle spielt Kate Winslet?

a) Tulpe

b) Rose

c) Maiglöckchen

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 15.04.2012. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.