Home < Ankündigung < DURSTLÖSCHER: Feierbiester Album Verlosung

DURSTLÖSCHER: Feierbiester Album Verlosung

Durstlöscher bestehen aus der „Rap“ Nr.1 Produzentin Melbeatz und Alexandra Prince, „The Hitvoice“, die als Solokünstlerin mit „So many Times“ bereits Platz Nr.1 der amerikanischen Clubcharts für sich verbuchen konnte.

Durstloescher
Durstlöscher

Melbeatz kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken und arbeitete als Produzentin bereits mit internationalen Superstars wie Mobb Deep, Ol Dirty Bastard und Kanye West zusammen. In Deutschland ist sie vor allem durch ihre lange Zusammenarbeit mit Kool Savas bekannt aber auch mit Xavier Naidoo oder Curse arbeitete Deutschlands bekannteste Produzentin. Unter ihren zahlreichen Chart Entrees sind 4 Top 10 Hits und eine Single auf dem Nr. 1 Album „Aura“ von Kool Savas.

Der zweite Part von Durstlöscher und somit der Gin im Gin n‘ Juice, ist Alexandra Prince. Sie half mit ihrer Stimme diversen Stars, wie z.B.: Nana, Nalin & Kane, usw., zu internationalen Hits, verdiente sich ihren Respekt als Songwriterin für u.a. die No-Angels, DJ Moguai, Axwell oder David Guetta.

Das Album „Feierbiester“ erscheint am 06.07.12.

Bei ihrer Zusammenarbeit mischten sich die verschiedenen Musikstile und Einflüsse und definierten unbewusst einen neuen Elektro Sound: Elektro mit Punchlines, die den Club in kürzester Zeit zum Überkochen bringen. Kurze Textphrasen, die in Hallfahnen münden, zerhackt und wiederholt werden. Kurz: Neuer Deutscher Elektro – N.D.E.

Zur Veröffentlichung von „FEIERBIESTER“ am 06. Juli 2012 verlost RED CARPET REPORTS zwei Alben an euch. Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “DURSTLÖSCHER”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner des Albums werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 17. Juli 2012 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 17.07.2012. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

"Benjamin RICHTER", Showcase im n-how Hotel, Berlin, 03.03.2015

MEMORY LANE das neue Album von Benjamin Richter

Am 11. August 2017 erscheint mit MEMORY LANE das 2. Album des Pianisten Benjamin Richter. Aber Richter ist alles andere als ein Neuling im Musikbusiness.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.