Home < Ankündigung < James Bond: SKYFALL Premiere in Berlin

James Bond: SKYFALL Premiere in Berlin

Das Jahr 2012 markiert das 50. Jubiläum der legendären Filmreihe. Mit SKYFALL kommt das 23. James Bond Abenteuer ins Kino. SKYFALL feiert in Anwesenheit der Hauptdarsteller Daniel Craig und Bérénice Marlohe seine Premiere am 30. Oktober 2012 in Berlin. Nach der Weltpremiere von SKYFALL in London wird es zwei Tage vor dem deutschen Kinostart auch eine glamouröse Deutschlandpremiere geben. Am 30. Oktober 2012 werden die Hauptdarsteller Daniel Craig und Bérénice Marlohe, der Regisseur Sam Mendes und die Produzentin Barbara Broccoli in Berlin erwartet. Das mit Spannung erwartete 23. James Bond Abenteuer wird im Theater am Potsdamer Platz vorgestellt. Die Premiere beginnt um 17:30 Uhr. RED CARPET REPORTS wird auch hierüber berichten.

In SKYFALL wird Bonds Loyalität M gegenüber auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selber dafür zahlen muss.

Ab 1. November 2012 im Kino !!!
Ab 1. November 2012 im Kino !!!

Als Bonds (DANIEL CRAIG) letzte Mission auf fatale Weise schief läuft und eine Reihe von verdeckt arbeitenden Agenten auf der ganzen Welt enttarnt werden, sieht sich der MI6 eines brutalen Angriffs ausgesetzt. M (JUDI DENCH) sieht sich gezwungen, mit dem gesamten Geheimdienst umzuziehen. Diese Ereignisse haben Folgen: Die Autorität und Position von M werden von Mallory (RALPH FIENNES) in Frage gestellt, dem neuen Vorsitzenden des Komitees für Spionage- und Sicherheitsangelegenheiten. Unter Druck, weil der MI6 nunmehr von Innen und Außen unter Beschuss gerät, kann M nur noch auf einen letzten verbliebenen Verbündeten zählen: Bond. Unterstützt von einer einzigen Außenagentin, Eve (NAOMIE HARRIS), geht Bond in den Untergrund und folgt der Fährte des mysteriösen Silva (JAVIER BARDEM), dessen tödliche Motive bislang noch ungeklärt sind.

Daniel Craig übernimmt nach „Casino Royale“ und „Ein Quantum Trost“ zum dritten Mal die Rolle des berühmtesten Geheimagenten der Welt, James Bond 007. Regie führte Oscar®-Preisträger Sam Mendes. In weiteren Rollen agieren Judi Dench, Javier Bardem, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Bérénice Marlohe, Albert Finney, Ben Whishaw und Rory Kinnear.

[wp_ad_camp_1]           [wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.