Home < Ankündigung < PASTEWKA – Cinemaxx Kinotour

PASTEWKA – Cinemaxx Kinotour

Wer kennt ihn nicht, den bekannten TV-Komiker, der mit zahlreichen Preisen (u.a. Deutscher Comedypreis, Deutscher Fernsehpreis und Rose D’Or) ausgezeichnet wurde und maßgeblich dazu beitrug, dem Genre ‚Comedy‘ im TV neues Leben einzuhauchen?

Passend zum Start präsentieren MySpass, Brainpool und SAT.1 in ausgewählten CinemaxX-Theatern im Rahmen einer exklusiven Kinotour vorab vier Folgen aus der neuen Staffel auf der großen Leinwand. Der Komiker gewährt dem Zuschauer in der sechsten Staffel wieder Einblick in sein chaotisches Leben: Wird Bastian (Bastian Pastewka) tatsächlich seine Freundin Anne (Sonsee Neu) heiraten? Oder bekommt er am Ende etwa kalte Füße? Welche Folgen hat der Umzug der beiden in den Kölner Prominenten-Stadtteil Marienburg? Und wird er mit diesem Neuanfang die ewige Nervensäge Svenja Bruck (Bettina Lamprecht) ein für alle Mal los?

Wer die einmalige Gelegenheit wahrnehmen möchte, vier Folgen der sechsten Staffel PASTEWKA exklusiv und vor TV-Start bei uns auf großer Leinwand zu sehen, kann dien Spaß ab dem 10. September in ausgewählten CinemaxX Häusern erleben. Bastian Pastewka und ein Teil des Cast werden persönlich anwesend sein und für Fragen & Autogramme zur Verfügung stehen.

Ab dem 21. September wird die sechste Staffel im Fernsehen in SAT.1 zu sehen sein.

 

Pastewka Kinotour – CINEMAXX Standorte

Berlin 10.09.2012, 20:00 Uhr

Hamburg 11.09.2012, 20:00 Uhr

Essen 12.09.2012, 20:00 Uhr

München 17.09.2012, 20:00 Uhr

Stuttgart 18.09.2012, 20:00 Uhr

Köln 19.09.2012, 20:00 Uhr

[wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.