Home < Autogrammjagd < Fantag “Hand aufs Herz” & “Anna und die Liebe” inkl.

Fantag “Hand aufs Herz” & “Anna und die Liebe” inkl.

“HaHe” und “AudL”, wie die beiden Fernsehserien gerne abgekürzt werden, sind Geschichte. Doch bald gibt es für Fans noch einmal Grund zur Freude. Die beiden SAT 1 Telenovelas “Hand aufs Herz” und “Anna und die Liebe” wurden 2011 bzw. 2012 eingestellt, aber für viele Fans ist damit noch lange nicht Schluss. So trommeln einige Unermüdliche noch einmal Darsteller und Fans zusammen und veranstalten in der “Metaxa Bay” am Hauptbahnhof in Berlin am 16.6. 2012 ein Event, das noch einmal die “guten alten Zeiten” aufleben lässt. Autogrammstunden, Interviews, Verlosungen und einiges mehr stehen auf dem Programm, doch vor allem ist es der direkte Kontakt zu den ehemaligen Darstellern, der wohl für die meisten das Wichtigste ist. Viele Schauspieler haben bereits ihr Kommen zugesagt, und täglich werden es mehr.

Im Moment liest sich die Liste wie folgt:
Amelie Plaas-Link (HaHe), Sonja Bertram (HaHe), Rocco Stark (HaHe), Frederic Böhle (AudL),Manuel Cortez (AudL), Björn Bugri (AudL), Bernhard Bozian (AudL), Karin Kienzer (AudL), Sarah Mühlhause (AudL), Patrick Kalupa (AudL).
Dieser von Fans organisierte Fantag findet aber auch zugunsten der Björn-Schulz-Stiftung (www.Björn-schulz-stiftung.de) statt. Alle Gelder, die nicht für das Event benötigt werden, gehen zu 100 % an die Stiftung.

Preis der Tickets: 30 Euro

Davon sind 15 Euro die Spende für die Björn-Schulz-Stiftung (Sonnenhof Berlin)

 Enthalten sind 1 Getränkebon und 1 Essensbon

 Das Restgeld wird zur Begleichung der Kosten verwendet

 Wenn Geld von der Veranstaltung übrig bleibt, wird dieses gespendet.

 

Karten können unter TeamFantag2012@gmail.com bestellt werden. Für die Reservierung muss die Anzahl der Karten, die Namen der Teilnehmer sowie deren Geburtsdaten angegeben werden.
Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.06.2012 in Berlin
Uhrzeit: 16.00 Uhr – 22.00 Uhr

Location: Beach-Location „Metaxa Bay“ in der Nähe des Berliner HauptbahnhofesGeplante Programmpunkte:

Autogrammstunde der DarstellerInnen
Interviewstunde mit den DarstellerInnen und Fragen der Fans
Versteigerungen von T-Shirts, Cappies mit Unterschriften für den guten Zweck.
Und die eine oder andere Überraschung soll es auch geben.


About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

KISS CUP – Jubiläumskicken für den guten Zweck

Am 23. Juni 2017 feierte der Berliner Radiosender 98.8 KISS FM sein jährliches Promi-Charity-Event "KISS CUP" In der Max-Schmeling-Halle bejubelten die Fans für Serien-Stars, TV-Sternchen, Sportler, YouTuber und Musikacts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.