Home < Autogrammjagd < Gewinnt eine SEAN PAUL „Tomahawk Technique“ CD

Gewinnt eine SEAN PAUL „Tomahawk Technique“ CD

Sean Paul, Autogrammstunde im Saturn am Alexanderplatz, Berlin,21.03.2012,  [Nur redaktionelle Nutzung, Foto: Christian Behring]

Das war der Plan. Für eine dreiviertel Stunde sollte er im 3. Stock auf der Bühne die Autogrammwünsche seiner Fans befriedigen. Die Ersten warteten ab 11 Uhr vor der Absperrung. 6 Stunden später waren es geschätzte 2.000 Fans. Und von Sean Paul war noch lange nichts zu sehen. Nach einer Weile kam der Veranstaltungsleiter auf die Bühne mit der Ankündigung, er ist noch nicht im Haus, aber immerhin schon unterwegs. Nachdem die Sean-Paul-Musik, die in der Zwischenzeit abgespielt wurde, zu Ende war und nichts passierte, bekam man schon langsam ein ungutes Gefühl und fragte sich, ob er überhaupt noch erscheinen würde.

Sean Paul, Autogrammstunde im Saturn am Alexanderplatz, Berlin,21.03.2012,  [Nur redaktionelle Nutzung, Foto: Christian Behring]

Doch um 17:35 Uhr ging dann die Tür auf: Sean Paul kam tatsächlich doch noch. Für 20 Minuten setzte er sich hin und schrieb Autogramme! Und für noch mal 20 Minuten konnten sich einige Fans mit ihm fotografieren lassen!

Sean Paul, Autogrammstunde im Saturn am Alexanderplatz, Berlin,21.03.2012,  [Nur redaktionelle Nutzung, Foto: Christian Behring]

Und genauso plötzlich wie er kam, verschwand er dann auch. Viele frustrierte Fans ließen dann ihre Wut an den Security-Mitarbeitern aus und vergassen sich dabei im Ton. Viele hatten die Ansagen wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, so dass sie ganz umsonst dort irgendwo auf der Treppe oder sogar draußen warteten.

 

GEWINNSPIEL

In Zusammenarbeit mit dem SATURN Alexanderplatz verlosen wir eine signierte CD.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schickt uns eine Mail an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “SEAN PAUL”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 30. März 2012 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

(c) RCR Christian Behring

About Christian

Christian Behring

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.