Home < Autogrammstunde < Am Anfang war der Blues

Am Anfang war der Blues

Als Unterstützung hatte sich Rau, der in ein paar Tagen seinen 82. Geburtstag feiert, den Blues Musiker Biber Herrmann mitgebracht.  Rau las aus seinen Erinnerungen, die den treffenden Titel  „Am Anfang war der Blues“ tragen, denn genau damit begann er seine Karriere als Konzertveranstalter vor über 50 Jahren, als er Musiker wie Howlin Wolf und die Rolling Stones nach Deutschland holte.

(c) RCR Christian Behring

About Christian

Christian Behring

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.