Home < Charity < Guido Maria Kretschmer präsentiert das neue Samsung Tab 2

Guido Maria Kretschmer präsentiert das neue Samsung Tab 2

An einem der wenigen wirklich schönen Sommerabende stellte Samsung zum Beginn der Fashion Week die vom Modedesigner kreierte Version des Samsung Galaxy Tab 2 vor. Dementsprechend groß war der Promiauflauf im neuen In-Restaurant Berlin Moscow. Gemeinsam mit Guido Maria Kretschmer wurde ein innovatives, kreatives und elegantes Tablet entworfen, das in jede Tasche hineinpasst. Dabei sahen manche der Tabs sogar selbst wie kleine Handtaschen aus. Aber es gab auch andere Motive, wie zarte, pastellfarbene Modezeichnungen. Diese limitierte Edition von Samsung, so Guido M. Kretschmer, entspräche den Farben seiner diesjährigen auf der Fashion Week gezeigten Kollektion. Es ist die Einstimmung auf den neuen Look, der bald kommen wird: feminin, leicht und entspannt. Und so waren auch vor allem prominente Frauen auf dem roten Teppich vor dem Restaurant zu sehen, und sie posierten mit den unterschiedlichen Varianten des handlichen Tabs.

Im Restaurant folgte ein Auftritt von Alice Francis, der First Lady der neuen coolen Swingära. Einige Gäste tanzten ausgelassen, während sich andere bei Champagner und Flying Buffet angeregt unterhielten. Wir hingegen nutzten die Gelegenheit, um mit dem Designer persönlich zu sprechen.

RCR: Guido, wie findest du denn das Samsung Galaxy Tablet 2?

Guido Maria Kretschmer: Ich liebe es, dass muss ich ehrlich sagen!
Es ist eine tolle Innovation, für jeden kreativen Menschen, der mit Zeichen umgehen kann, ist es ein absoluter Hammer, das Tablet ist bedienerfreundlich, deswegen war ich gleich erleichtert, es zu designen, weil ich der Meinung bin, dass das Tablet über eine super Technik verfügt.

RCR: Könnte man sagen, dass das neue Tablet von Samsung Galaxy mehr etwas für modisch bewusste Menschen ist?

Guido Maria Kretschmer: Nein, ich glaube das Tablet ist für Menschen interessant, die mehr Funktionen brauchen, die auch Lust haben auf Grafikdesign und super Fotos. Ich war einfach nur überwältigt von diesen gestochen scharfen Bildern, ein tolles Produkt.

RCR: Vielen Dank für dieses Interview, lieber Guido.

Neugierig auf das neue Tablet waren auch Simone Hanselmann, Verena Kehrt, Isabel Edvardsson, Jenny Elvers-Ebertzhagen, Yasmina Filali, Milka Loff Fernandez, Ivy Quainoo, Jenny Ulrich, Manuel Cortez, Nadja Michael, Marie Nasemann, Anne-Sophie Briest, Jana Ina Zarella, Gabriele Scharnitzky, Verena Wriedt, Jasmin Wagner, Dennenesch Zoudé, Alice Francis, Monica Ivancan, Cosma Shiva Hagen, Bonnie Strange, Fernanda Brandao, Anastasia Zampounidis, Oumy Sakho und Zoe Helali

(c) RCR Yasemin Schakmak

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

One comment

  1. Ich liebe dich Guido I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.