Home < Events < A-Night Party in der Mercedes-Benz Gallery in Berlin

A-Night Party in der Mercedes-Benz Gallery in Berlin

Am Feitagabend feierte Mercedes mit der „A-Night“ im Showroom Unter den Linden in Berlin-Mitte die Premiere der neuen A-Klasse. Schauspieler Matthias Schweighöfer setzte um Mitternacht in Gegenwart von ca. 1.000 Gästen die neue A-Klasse gekonnt in Szene. Zu den weiteren Prominenten, welche den Wagen als eine der Ersten in Augenschein nahmen, gehörten auch Olympia-Sieger Robert Harting und DJ Patrice Bouedibela.

Die „A-Night“ wurde von der Mercedes-Benz Niederlassung Berlin ins Leben gerufen und ist Teil einer neuen Kommunikationsplattform, welche neue Zielgruppen anspricht und damit den Kommunikationsgewohnheiten der jüngeren Generation entgegenkommt. Gerade ihr soll ein einfacher Zugang zur Marke und der neuen A-Klasse angeboten werden.

Rund 100.000 Leser der Fachzeitschrift AUTO BILD wählten die neue A-Klasse noch vor ihrer Martpremiere zum „Schönsten Auto Deutschlands“. Hier von konnten sich alle Autofans am Sonnabend (15.09.2012) und Sonntag (16.09.2012) am Salzufer überzeugen.

(c) RCR Laurenz Carpen

 

[wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Weltpremiere von „HOTDOG“ mit Schweiger und Schweighöfer

Es ist bitterkalt am Potsdamer Platz in Berlin. Fans, Fotografen und Zuschauer warten auf die deutschen Schauspielstars in Deutschland, die Millionen in die Kinos locken: Til Schweiger und Matthias Schweighöfer, die ihren neuen gemeinsamen Film „HOTDOG“ am 9. Januar 2018 präsentierten. Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS 2 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.