Home < Events < Die Lambertz Party 2012

Die Lambertz Party 2012

Die aufregendste Party in Köln! Dr. Hermann Bühlbecker von Lambertz lud wieder einmal zur heiß begehrten und legendären Schoko-Party “Lambertz Monday Night” in den „Alten Wartesaal“ ein. Das Aachener Unternehmen veranstaltet zum 13. Mal im Rahmen der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) seine Lambertz Monday Night.

Wir von RedCarpetReports hatten das Privileg, hinter die Kulissen zu schauen und auf der Messe die großartigen Stars vorweg schon mal zu treffen. Um 11:00 morgens Trubel und Heiterkeit am Lambertz Stand. Dort haben wir viele namhafte Künstler wie z. B. Musiklegende Shirley Bassey, Hollywood-Star Rosario Dawson (Sin City, Men in Black, Death Proof), Golden Globe Preisträger Jeffrey Wright und Nastassja Kinski (Tess, Paris Texas, Mitglied der Oscar Academy) getroffen. Shirley Bassey verriet uns sogar, dass sie früher gerne auch selber gerne gebacken hat, aber zuviel naschen tut sie weniger, denn schließlich muss sie ja auf ihre Linie achten, lächelt dabei und nascht… dennoch freut sie sich auf die Show heute Abend, wird sich süß verzaubern lassen, es genießen. Rosario Dawson hingegen steht dazu, dass sie eine echte Naschkatze ist, sie liebt Glitter, Glamour und Süßes, daher ist diese Party genau das Richtige für sie. The place to be tonite… Von den Schokokleidern würde sie am liebsten das goldene Schimmerkleid auf einem roten Teppich präsentieren. Golden Globe Preisträger Jeffrey Wright findet die Mischung aus hübschen Models, Süßem und Fashion einfach zum dahinschmelzen, was gibt es denn Besseres…!? Und unser deutsches Supermodel Sara Nuru steht total auf Süßes, Schokolade gehört für sie zum Leben dazu. Wie macht sie das wohl nur bei so einer tollen Figur? Ihre liebste Lambertz Variation: Zimtsterne. Einfach zum Verlieben, findet sie, und die leckeren Florentiner mit Butter und Mandeln, Zartbitter-, Weiße und Vollmilch-Schokolade. Himmlisch lecker.

„Schokoladisch“ geht es am Abend weiter.  Unter den 900 Gästen waren auch die Schauspieler Rick Yune und Ralf Möller, Victoria Secret Engel/“Das perfekte Model“-Jurorin Karolina Kurkova, Fußballlegende Klaus Fischer, Ex-Boxerin Regina Halmich, Henry Maske, Scorpions-Frontmann Klaus Meine, Schlagersängerin Michelle, Schauspielerin Liz Baffoe, The Voice of Germany Star Percival, die Mutter von Super Model Naomi Campbell Valeri Campbell, Charity Lady Frau Gold, Ex-Außenminister Hans-Dietrich Genscher sowie Kölns Oberbürgermeister Jürgen Roters. Eine faszinierende Mischung aus Politik, Mode, Kunst, Film, Sport trifft in einem Rahmenprogramm bestehend aus Musik, Mode, Show und Akrobatik zusammen. Das Highlight der Lambertz Monday Night war wie immer die „Schoko & Fashion Show“, die in dieser Art unvergleichbar ist, somit weltweit auch einzigartig. Das Besondere ist, dass sie in jedem Jahr durch ein neues, aufregendes Thema bestimmt wird. Für das neue Jahr 2012 lautete das Motto „Cotton Club“. Auf dem Catwalk vorgeführt von den schönsten und verführerischsten Models in sehr aufwändigen Kostümen, mit feinster Schokolade und Gebäcken verzierte Schoko-Kleider. Jeder Look, jedes Kleid, so aufwändig und auf den Punkt gebracht, ein verführerisches Spiel für die Sinne, passend dazu die Musik – live gesungen von Francisca Urio. Eine perfekte Show. Prominente und bekannte Models wie Rebecca Mir (eröffnete die Show in einem Gold Zauber wie eine Königin), Sara Nuru und Playmate Dani S. präsentierten die süßen Seiten der 20er und 30er Jahre. Die Kleider wurden von der Haute Couture Designerin Maria Lucas entworfen, ihre Visionen sind fantasievoll und fantastisch zugleich. Ein Blickfang für das Herz und die Augen….

Eine tolle Nacht, ein spannender und faszinierender Mix aus Modenschau/Akrobatik/Tanz/Gesang und den VIP-Gästen machen die Party zu etwas Außergewöhnlichem. Die Lambertz Monday Night wurde auch 2012 ihrem legendären Ruf wieder einmal mehr als gerecht. So bleiben wir gespannt auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Dr. Hermann Bühlbecker lädt ein zur „Lambertz Schoko Party“.

© RCR Pia Driever (Fotos Messe & Roter Teppich)

© RCR Shirin Tabatabai (Text)

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.