Home < Events < Katherine Heigl begeistert ganz Esslingen

Katherine Heigl begeistert ganz Esslingen

Die Esslinger, die zahlreich zum Alten Rathaus gekommen waren, zeigten sich von der Offenheit und dem Charme der erfolgreichen Schauspielerin begeistert. Katherine Heigl nahm sich ausgiebig Zeit, die Fragen der Journalisten zu beantworten und erfüllte unzählige Autogrammwünsche ihrer Fans. Bei einem Rundgang durch die Altstadt verliebte sich Heigl in die Heimatstadt ihres Großvaters und nahm sich fest vor, erneut zurückzukehren. Ganz nach dem Motto: Einmal ist keinmal!

Am Montag den 06. Februar 2012 wird Katherine Heigl zu einem Pressetermin in Berlin erwartet.


© 2012 Concorde Filmverleih GmbH / Kurt Krieger


About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.