Home < Events < Location Award zum dritten Mal verliehen

Location Award zum dritten Mal verliehen

Für ein gelungenes Event oder eine Filmpremiere ist das Finden der richtigen Location genauso wichtig, wie die Auswahl der Gäste oder der kulinarischen Spezialitäten. 281 Locations hatten sich für den dritten Award beworben, 30 wurden in einem offenen Online-Voting für den Location Award nominiert – schon das eine große Auszeichnung. Doch am Ende konnte es pro Kategorie nur einen Sieger geben.

Die locationportale GmbH vergibt den Location Award seit 2010 jährlich. In diesem Jahr fand die glanzvolle Verleihung in der Berliner Ullstein-Halle statt. Mehr als 600 Entscheidungsträger aus der Event- und Kommunikationsbranche verfolgten die Zeremonie und genossen anschließend in der Axel-Springer-Passage das erstklassige kulinarische und musikalische Programm: Für Live-Unterhaltung vor und nach der Preisverleihung sorgte die Düsseldorfer Band „Fresh Music Live“. Mit ihrem Catering begeisterten die „Hausherren“ von Pace Paparazzi Catering & Event die Gäste.

Als Partner unterstützen Party Rent, die satis&fy AG, Aktiv Events, Volkswagen Nutzfahrzeuge, die Deutsche Messe AG, die Mise en Place Group, die news aktuell GmbH, Warsteiner, ray seven und das andel´s Hotel Berlin, das den Teilnehmern und Gästen die perfekte Unterkunft in der Hauptstadt bot, den Location Award 2012.

Die Expertenjury setzte sich in diesem Jahr zusammen aus: Uwe Buhrdorf von der satis&fy AG, Colja M. Dams von Vok Dams, Bea Nöhre von Best of Events, Manuela Thomsen vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband, Elmar Funke von Funke Müller Rechtsanwälte, Michael Hosang vom Studieninstitut für Kommunikation, Jochen Andrew Lohmar vom axica Kongress- und Tagungszentrum, Thorsten Neumann von noi! Event & Catering, Christian Seidenstücker von der Joke Event AG und Peter Blach von der Aktiv Media GmbH.

Die Gewinner in der Übersicht:

Kategorie Nachhaltigkeit & Innovation
Malzfabrik, Berlin

Kategorie Mobile Location
Oceandiva Flotte

Kategorie Designlocation
Langen Foundation, Neuss

Kategorie Location für Großveranstaltungen
Expo-Holzdach, Hannover

Kategorie Hotel-Eventlocation
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Kategorie Historische Location
Kameha Suite, Frankfurt a.M.

Kategorie Eventlocation bis 500 Personen
Nord Event Panoramadeck, Hamburg

Kategorie Tagungs- und Kongresslocation
CCD Congress Center Düsseldorf

Kategorie Temporäre Bauten
Käfer-Alm

Kategorie Special-Themenlocation
Senckenberg Naturmuseum, Frankfurt a.M.

 

[wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.