Home < Events < Premiere und Gewinnspiel von „HEITER BIS WOLKIG“

Premiere und Gewinnspiel von „HEITER BIS WOLKIG“

Blitzlichtgewitter in Köln. „Heiter bis Wolkig“ feiert Premiere im Cinedom in Köln. Wer alles über den roten Teppich lief, erfahrt ihr hier. Und zum Kinostart gibt es auch etwas zu gewinnen.

Am gestrigen Abend feierte die Komödie „Heiter bis Wolkig“ in Anwesenheit der Hauptdarsteller JESSICA SCHWARZ, MAX RIEMELTANNA FISCHER und ELYAS M’BAREK ihre große Premiere im Cinedom in Köln. Gut gelaunt posierten sie für die zahlreich gekommenen Fotografen und ihre Fans. Neben den Hauptdarstellern schlenderten auch LIZ BAFFOE, YVE BURBACH, TOM GERHARDT, SIMON GOSEJOHANN, DORKAS KIEFER, MONICA IVANCAN, ANNA-JULIA KAPFELSBERGER, DANIEL LOPES und SÖNKE WORTMANN über den roten Teppich. Für eine besondere Überraschung sorgten die Söhne Mannheims, die vor Filmbeginn das Publikum mit der Live-Performance „Gesucht und gefunden“, dem Titelsong des Kinofilms, begeisterten. Danach durften sich die Kinobesucher auf die bittersüße Komödie freuen.

Tim (Max Riemelt) und Can (Elyas M’Barek) sind beste Freunde und haben eine ganz spezielle Masche entwickelt, um sich gegenseitig Erfolg bei Frauen zu ermöglichen: Einer erzählt einem Mädchen, dass der andere unheilbar an Krebs erkrankt ist und sich nichts sehnlicher wünscht, als noch einmal mit einer Frau ins Bett zu steigen. Bisher war diese Masche ein super Erfolg, bis Tim auf diese Art und Weise seine große Liebe Marie (Anna Fischer) kennenlernt. Da gibt es nur ein Problem, denn Maries Schwester Edda (Jessica Schwarz) ist tatsächlich an Krebs erkrankt und nun ist Tim gezwungen, sein kleines Geheimnis zu bewahren und gerät dadurch in allerlei verzwickte Situationen. Es dauert jedoch nicht lange, bis Edda den Schwindel durchschaut. Doch anstatt ihn auffliegen zu lassen, bietet sie ihm einen ungewöhnlichen Deal an…

Welchen Deal sie ihm anbietet, könnt ihr ab dem 6. September 2012 selbst herausfinden. Denn dann startet „HEITER BIS WOLKIG“ in den deutschen Kinos.

© RCR Pia Driever

Zum Kinostart von

„HEITER BIS WOLKIG“

am 6. September 2012

verlost

RED CARPET REPORTS

3 x 1 Fanpaket an Euch !!!

Das Fanpaket beinhalte je ein Kartenspiel sowie den Soundtrack zu

 „HEITER BIS WOLKIG“

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schickt uns eine Mail an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “HEITER BIS WOLKIG”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 9. September 2012 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 9.9.2012. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

About Pia

Filmen, knipsen, quasseln, schnibbeln, schreiben. Pia Driever ist ausgebildete Videojournalistin und arbeitet in der großen weiten Medienwelt. Im Hätz vun Kölle ist sie unterwegs als „rasende Reporterin“ und macht manchmal sogar nen kleinen Abstecher nach Düsseldorf.

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.