Home < Events < REWE Family – Das Sommerfest für die ganze Familie, ein voller Erfolg

REWE Family – Das Sommerfest für die ganze Familie, ein voller Erfolg

Trotz schlechter Wettervorhersage zog es  viele Besucher zum großen Sommerfest für die ganze Familie. Wie jedes Jahr gehörten viele Highlights zum Event auf dem Zentralen Festplatz in Berlin. So zum Beispiel der REWE Grillgarten, in dem die Besucher selbst grillen konnten oder die REWE Beauty Lounge, die den Besuchern das perfekte Sommerstyling und ein Vorher-Nachher Fotoshooting anbot.  Für die Kleinen gab es das REWE Kinderland, in dem die kleinsten Besucher nach Herzenslust basteln & kneten und die Hüpfburg ausgiebig testen konnten.

Das absolute Highlight war aber natürlich die Music Stage. Dort durften junge Talente auf der großen Bühne performen, denn Detlef D! Soost suchte bei den beiden Talentwettbewerben „Mein Song“ und „Mein Move“ gemeinsam mit seiner Jury bestehend aus Kate Hall und  Kenny Dressler die besten Nachwuchssänger und -tänzer aus Berlin und Brandenburg.

Zwischen den Performances der Nachwuchskünstler konnten Stars wie DSDS-Gewinner Luca Hänni, Maila, Raffaela Wais, die Bands Stanfour und Sons of Midnight die Fans mit ihrem Auftritten begeistern.

© RCR Sascha Böge

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.