Home < Events < Rich Robinson And Band im Kleinen Postbahnhof

Rich Robinson And Band im Kleinen Postbahnhof

Erstmals trat der Black Crowes-Gitarrist auch als Sänger in Erscheinung. Sein erstes Soloalbum „Paper“ erschien 2004. Robinson scheint sich in seiner Rolle als Solokünstler ebenfalls mehr als wohl zu fühlen, denn im Oktober 2011 erschien sein zweites Soloalbum „Through a crooked sun“ auf dem auch verschiedene Gastmusiker zu hören sind!

Mit diesem Album im Gepäck und einer großartigen Band als Unterstützung ist Rich Robinson nun auf Solotour!

Am 30. Januar 2012 konnten sich seine Berliner Fans von der Qualität der Rich-Robinson-Band in einem intimen Konzert im Kleinen Postbahnhof überzeugen. Leider hatte sich das wohl nicht weit herumgesprochen. Es hatten nur ca. 150 Fans den Weg in den Postbahnhof gefunden, was der Qualität der Musik aber keinen Abbruch tat. Rich Robinson und seine Mitstreiter stiegen gegen 22 Uhr gut gelaunt auf die Bühne und boten dem Publikum Bluesrock vom Feinsten. Für die, die da waren, ein Genuß.

(c) RCR Christian Behring

About Christian

Christian Behring

Check Also

GUIDO MARIA KRETSCHMER – neue Kollektion im Rahmen der FASHION WEEK BERLIN

Unter dem Motto "Luz de la Luna" stellte der Designer GUIDO MARIA KRETSCHMER am 5. Juli 2017 seine neusten Kreationen in Kooperation mit dem Online-Händler OTTO im Berliner Tempodrom vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.