Home < Events < Sommerliches Bread & Butter Opening

Sommerliches Bread & Butter Opening

Glücklicherweise spielte das Wetter perfekt mit und so wurde zwischen Lampions, Feuerspuckern, Artisten und der Opernsängerin Moon Suk eine fast surreale, märchenhafte Stimmung geschaffen. Eine Band spielte auf einer schwimmenden Insel, und Vögel aus Stoff schwebten durch den Biergarten. Das absolute Highlight des Abends war allerdings die Fashion Show „Denim Religion Show“ gegen Mitternacht, welche via Livestream direkt über dem See übertragen wurde und direkt vom Tempel of Denim kam, dem neuen Herzstück der diesjährigen Bread & Butter.

Mit mehr als 2000 Gästen, unter die sich auch Prominenz wie Sarah Kuttner und die Band BossHoss mischte, eine, wie eigentlich immer, rundum gelungene Eröffnungsparty und der perfekte Opener zur Berliner Fashion Week.

(c) RCR Alexandra Brechlin

(c) BREAD & butter GmbH & Co. KG

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Charity-Poker-Turnier mit Niki Lauda in der Spielbank Berlin

„All in“ hieß es am 30. November 2017 wieder einmal in der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz. Zehn Prominente traten beim 3. Charity-Poker-Turnier gegeneinander an. Niki Lauda, der in diesem Jahr wiederum die Schirmherrschaft übernommen hatte, eröffnete das Turnier zusammen mit Ralleyfahrerin Heidi Hetzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.