Home < Fashion & Lifestyle < Bread&Butter – Eine Messe begeistert die Massen (neue Bilder!)

Bread&Butter – Eine Messe begeistert die Massen (neue Bilder!)

Ein besonderes Highlight, einen Abend vor offizieller Ausstellungseröffnung, ist immer die Bread&Butter-Openingparty, deren Headliner meist bekannte größen der aktuellen Musikszene sind. Rockten im vergangenen Juli noch die Jungs von Deichkind die Bühne, so waren es diesmal unter dem Motto „High Voltage“ das DJ-Duo 2manyDJs, die den feierwütigen Besuchern das Herz höher schlagen ließen. Ihnen zuvor ging die Artitstikshow Fuerza Bruta, die den Zuschauern in einer vierdimensionalen Unterhaltungsshow alle Sinne abverlangte. Auch einige Promis ließen sich das Spektakel nicht entgehen – so konnte man MTV-Moderator Patrice, Moderatorin Nathalie Langer, sowie Schauspieler Manuel Cortez in den Hallen des Terminals vorfinden!

Ein Rundgang auf der Bread&Butter zeigt: Die zeitgenössische Mode genießt so großes Ansehen wie wohl noch nie. Große Namen wie Tommy Hilfiger, oder adidas präsentieren sich in ausgefallenen Showrooms – großen Wert wird vor allem auf Interaktivität und Individualität gelegt. Der Zuschauer tritt in kleiner Erlebniswelten ein, die auf ganz unterschiedliche Art und Weise Lifestyle, Event und Shopping miteinander zu verbinden mögen.

Die nächste Bread&Butter findet vom 04. bis zum 06. Juli 2012 statt.
Ein Video zur Openingparty gibt es hier:
Bread&Butter Opening

(c) Fotos Marcus Lienhardt

(c) RCR – Fotos & Text – Nicholas Beutler

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.