Home < Fashion & Lifestyle < FashionWeek Berlin – Majaco versprühen Charme

FashionWeek Berlin – Majaco versprühen Charme

Sympathische Tragbarkeit – auch das junge Label Majaco führen im Karlsson Hotel am Gendarmenmarkt ihre Winterkollektion für 2012/13 vor. Man sah figurbetonte Schnitte in bequemen Materialien. Verspielt akzentuierte Klassiker aus Baumwolle, Seide und Jersey schwangen im Takt zur Livemusik von Mazemirror. Kombiniert wurden dazu armlange Lederhandschuhe und bestrickte Ohrenschützer, sowie Stirnbänder. Majaco präsentiert eine Kollektion mit Charme, die vor allem eins verspricht: Wohlfühlfaktor.

Die beiden Designerinnen die hinter dem Label MAJACO stehen sind Anne Franke und Janine Weber, die sich während ihres Modestudiums in Berlin kennengelernt haben und nach gemeinsamen Projekten und international gesammelter Berufserfahrung 2005 schließlich ihr eigenes Label ins Leben gerufen haben.

Deren ließ sich auch die Berliner Prominenz nicht entgehen und so glänzten beispielsweise Hubertus Regout, Laura Osswald und Annika Kipp mit ihrer Anwesenheit. Ebenso genossen Nova Meierhenrich und Model Keye, wie auch Annemarie Eilfeld die Show der jungen Designerinnen und auch Julian Stoeckel und Bärbel Schleker waren Gäste der Veranstaltung und der nachfolgenden Aftershowparty.

(c) RCR Carina Adam (Text)

(c) RCR Nicholas Beutler (Fotos)

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Charity-Poker-Turnier mit Niki Lauda in der Spielbank Berlin

„All in“ hieß es am 30. November 2017 wieder einmal in der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz. Zehn Prominente traten beim 3. Charity-Poker-Turnier gegeneinander an. Niki Lauda, der in diesem Jahr wiederum die Schirmherrschaft übernommen hatte, eröffnete das Turnier zusammen mit Ralleyfahrerin Heidi Hetzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.