Home < Featured < Gewinnspiel „AGENT HAMILTON – Im Interesse der Nation“

Gewinnspiel „AGENT HAMILTON – Im Interesse der Nation“

Die schwedische Antwort auf James Bond und Jason Bourne heißt Carl Hamilton – der Agent, der von seiner Lizenz zum Töten bedenkenlos Gebrauch macht. Er ist die bekannteste Figur von Jan Guillou, dem erfolgreichsten Thriller-Autor Schwedens. Seine Hamilton-Romane erzielen Millionenauflagen und wurden bisher in 15 Sprachen übersetzt. „AGENT HAMILTON – Im Interesse der Nation“ ist innerhalb weniger Wochen zu einem der erfolgreichsten einheimischen Filme aller Zeiten in Schweden aufgestiegen und kommt nun auch in Deutschland auf Blu-ray und DVD.

Bei seinem Undercover-Einsatz in einem Waffenschieberring deckt der schwedische Geheimagent Carl Hamilton Zusammenhänge auf, die so manchem Regierungsmitglied alles andere als lieb sind. Denn die internationale Waffenindustrie will Profit machen und dafür nutzt sie die Gier von Politikern skrupellos aus. Selbst vor Terrorangriffen wird nicht zurückgeschreckt, um lukrative Kriege zu provozieren. Seine Ermittlungen bringen Hamilton auf die Spur einer schwer bewaffneten Privatarmee mit besten Kontakten zu Regierungen und Geheimdiensten. Gleichzeitig erhält er Informationen über einen geplanten Terroranschlag auf schwedischem Boden …

Agent_Hamilton_BD-Cover
Ab jetzt auf Blu-ray und DVD

Mikael Persbrandt kann als Geheimagent Carl Hamilton endlich das tun, wofür er als Gunvald Larsson bei „Kommissar Beck“ oft Ärger bekommen hat – richtig zuschlagen. Der Schauspieler hat sich für seine Rolle rundum in Form gebracht, musste er doch gegen beachtliche Vorgänger bestehen. Seine international erfolgreichen Kollegen Stellan Skarsgård und Peter Stormare sind vor ihm in die Rolle des schwedischen James Bond geschlüpft.

Anlässlich der Veröffentlichung von „AGENT HAMILTON – Im Interesse der Nation“ für das Home Entertainment verlosen wir an euch eine DVD bzw. Blu-ray. Macht einfach mit und schreibt uns eine Mail an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “AGENT HAMILTON”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 10. Oktober 2012 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 10.10.2012. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die Vollendung des 18. Lebensjahres voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

[wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.