Home < Featured < FOOLS GARDEN „WHO IS JO KING“ Gewinnspiel

FOOLS GARDEN „WHO IS JO KING“ Gewinnspiel

Mit „Lemon Tree“ gelang FOOLS GARDEN im Jahr 1995 ein weltweiter Hit. Er wurde in über 40 Sprachen übersetzt, auf der ganzen Welt gefeiert. Innerhalb kürzester Zeit waren die fünf Jungs aus Pforzheim zu Superstars geworden. Lange Zeit schien es als wären sie Gefangene eines One-Hit-Wonder. Aber nun melden sie sich mit dem Album „WHO IS JO KING?“ zurück, um den Fluch endlich zu durchbrechen.

Die Single „INNOCENCE“ ist ihre erste Auskopplung, ein rockiger und tanzbarer Song. Ohne jeglichen Zeitdruck entstand das Album innerhalb von zweieinhalt Jahren. „WHO IS JO KING?“ besticht vor allem durch die ehrlichen und teilweise auch sehr persönlichen Texte. Aber nicht nur dies auch handwerklich ist das Album ein gelungenes Werk. Frei nach ihrem Vorbild, den BEATLES, ließen sie das Album-Cover von dem berühmten Beatles-Freund und Grafiker KLAUS VOORMANN gestalten, der für die Fab Four damals das legendäre REVOLVER Cover entwarf.

Aus Anlass der Veröffentlichung des neuen FOOLS GARDEN Albums „WHO IS JO KING?“ verlost RED CARPET REPORTS ein Fan-Paket an Euch, bestehend aus dem Poster, einem Notizbuch und natürlich „WHO IS JO KING“ Silberscheibe.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “FOOLS GARDEN”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 1. November 2012 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Mehr Infos findet ihr auch unter: www.foolsgarden.de

Ab sofort im Handel!
FOOLS GARDEN - Ab sofort im Handel!

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 01.11.2012. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

 

[wp_ad_camp_1]           [wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

"Benjamin RICHTER", Showcase im n-how Hotel, Berlin, 03.03.2015

MEMORY LANE das neue Album von Benjamin Richter

Am 11. August 2017 erscheint mit MEMORY LANE das 2. Album des Pianisten Benjamin Richter. Aber Richter ist alles andere als ein Neuling im Musikbusiness.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.