Breaking News
Home < Featured < Verlosung zum Blu-ray/DVD Start von PARANORMAL ACTIVITY 3

Verlosung zum Blu-ray/DVD Start von PARANORMAL ACTIVITY 3

Das rekordbrechende Franchise, das Zuschauer auf der ganzen Welt in Schrecken versetzte, kehrt mit der bisher gruseligsten Geschichte zurück. Der dritte Teil des Sequels zeigt, wie alles begann: Die Suche nach dem Ursprung des Bösen führt zurück bis in die Kindheit von Kristi und Katie. Die Familie bemerkt schon damals, dass es in ihrem Zuhause nicht mit rechten Dingen zugeht. Daher werden im ganzen Haus Kameras aufgestellt in der Hoffnung, eine Erklärung für die unheimlichen Geschehnisse zu finden. Das alte Filmmaterial aus dem Jahr 1988 macht klar, dass flackernde Lichter und kalte Luftzüge nur harmlose Vorboten dessen sein sollten, was die Zukunft der beiden Schwestern auf schreckliche Weise verändern wird. Schon bald mehren sich unerklärliche Vorgänge, die einen Schatten auf ihre einst unbeschwerte Kindheit werfen. Angelockt von den Kindern, beginnt der Dämon sein teuflisches und undurchsichtiges Spiel…

Paranormal_Activity_3_3DP
Ab 8. März 2012 im Handel !

Verantwortlich für den Schocker sind die beiden kreativen Köpfe, die auch hinter den ersten beiden Teilen stecken: Die Filmemacher Henry Joost und Ariel Schulman, Schöpfer von CATFISH. Dank ihnen erreichte PARANORMAL ACTIVITY 3 das größte Kinodebüt eines Horrorfilms aller Zeiten, indem es mehr als 200 Millionen $  weltweit einspielte und in Deutschland rund 830.000 Zuschauer in die Kinos lockte.

Zum Blu-ray/DVD Start von

PARANORMAL ACTIVITY 3

am 8. März 2012 verlosen

RED CARPET REPORTS

und

Paramount Home Entertainment

tolle Preise…

* * * * * * * * * * * * * * * *

1. Preis
eine PARANORMAL ACTIVITY 3 DVD plus WebCam

2. Preis
eine PARANORMAL ACTIVITY 3 DVD


Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schickt Ihr die richtige Antwort an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “PARANORMAL ACTIVITY 3”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 25. März 2012 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Zu welchem Genre zählt die PARANORMAL ACTIVITY Reihe?

a) Dokumentation

b) Horror

c) Komödie

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 25.03.2012. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Link: Paranormal Activity 3 - Trailer Paranormal Activity 3 - Trailer

Link: Paranormal Activity 3 - Trailer Paranormal Activity 3 - Trailer

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„RAPUNZEL – Die Serie“ ab Oktober 2017 im Disney Channel

Ab 9. Oktober 2017 zeigt der Disney Channel RAPUNZEL – DIE SERIE sowie den dazugehörigen Pilotfilm RAPUNZEL – FÜR IMMER VERFÖHNT als deutsche Erstausstrahlung. Die Serie erzählt die Abenteuer von Rapunzel in der Zeit zwischen dem Ende des Kinofilms „Rapunzel – Neu Verföhnt" und dem Start des Kurzfilms „Rapunzel – Verföhnt, Verlobt, Verheiratet". Einen ersten EInblick gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.