Home < Featured < Paranormal Activity 4 – Gewinnspiel

Paranormal Activity 4 – Gewinnspiel

Unerklärliche Phänomene üben seit jeher auf viele Menschen eine Faszination aus, und viele glauben an Übersinnliches. Im Jahr 2007 stellte auch der Filmemacher Oren Peli in seinem Haus seltsame Dinge fest. Hierbei kam ihm die Idee, was wohl passieren würde, wenn er Kameras in einem Haus aufstellte, um die Phänomene aufzuzeichnen. Paranormal Activity war geboren und mit einem im Vergleich schmalen Budget von nur 15.000 Dollar spielte allein der erste Teil weltweit mehr als 193 Millionen Dollar  ein. Es war daher nur eine Frage der Zeit, dass Paranormal Activity eine Fortsetzung erfahren wird.

Eine riesige weltweite Fangemeinde erwartet bereits das Horror-Highlight des Herbstes sehnsüchtig. In der „Want It“ –Aktion auf Facebook hatten Fans die Möglichkeit, über ein Voting den neuen Film der PARANORMAL ACTIVITY-Reihe in ihre Stadt zu holen und über ihre sozialen Netzwerke dafür zu sorgen, dass ihre Stadt unter den 25 Gewinnerstädten ist. Die Teilnehmer konnten die weltweite Rangliste und die Platzierung ihrer eigenen Stadt live mitverfolgen und ihre Freunde über Erinnerungen zum Abstimmen animieren. „Want It“ sorgte für eine bisher beispiellose Beteiligung der Fans bei der Auswahl der Preview-Städte des Films. In den Top 25 konnte sich München als einzigste deutsche Stadt auf einem großartigen 18. Platz gegen Weltstädte wie Las Vegas, Sydney, Madrid und San Francisco durch. Die Paranormal Fans hatten somit die Möglichkeit schon am Dienstag, und somit zwei Tage vor dem offiziellen Kinostart, den finalen Film sehen.

i WANT
WANT IT Aktion in München

Nach den schrecklichen Ereignissen, die Katie (Katie Featherston) und ihrer Familie widerfahren sind, beginnt der Spuk in einer anderen Nachbarschaft von Neuem. Ein junges Mädchen stellt fest, dass seit dem Einzug der neuen Nachbarn seltsame und unerklärliche Dinge in dem Haus ihrer Eltern passieren. Dass das Licht flackert, sobald sich der kleine Nachbarsjunge dem Haus nähert, ist nur ein harmloser Vorbote des teuflischen und undurchsichtigen Spiels des Dämons, das auch die Zukunft dieser Familie auf schreckliche Weise verändern wird?

Für PARANORMAL ACTIVITY 4 zeichnet erneut das Regie-Duo Henry Joost und Ariel Schulman verantwortlich, die auch dieses Mal wieder mit verwackelter Handkamera und überraschenden Schockmomenten in der Found-Footage-Optik dem erfolgreichen Paranormal-Stil treu bleiben.

Zum Kinostart von Paranormal Activity 4 am 18. Oktober 2012 verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Paramount Pictures unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort drei Paranormal Activity 4 Fanpakete bestehend aus jeweils einer iPhone Hülle sowie einem Keychain.

Wie heißt das Mädchen aus Paranormal Activity 4, in dessen Nachbarhaus Katie eingezogen ist?

a) Lucy

b) Amanda

c) Alice

Ab 18. Oktober 2012 im Kino
Ab 18. Oktober 2012 im Kino

Mehr Infos auch unter: www.paranormalactivity4.de

Schickt uns die Antwort per Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Paranormal Activity 4”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 28. Oktober 2012 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

 

[wp_ad_camp_1]         [wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.