Home < Featured < Verlosung: Tom Gerhardt lädt euch zu „NACKT UND IN FARBE“ im Oktober 2012 ein

Verlosung: Tom Gerhardt lädt euch zu „NACKT UND IN FARBE“ im Oktober 2012 ein

Seine Fans mussten lange warten, aber seit letzem Jahr ist Tom Gerhardt bundesweit auf  Tour. „NACKT UND IN FARBE“ heißt eine neue klischeebehaftete TV-Show, welche in Planung ist und gerade ihre bescheuerten Kandidaten casten möchte. Damit auch alles seine Ordnung hat, dürfen bekannte Figuren wie Hausmeister Krause, Muhammer oder Tommie natürlich nicht fehlen.

Der Zuschauer wird sofort und unvermittelt in das Geschehen geworfen, als sei man in einer Folge von „Hausmeister Krause“. Dieter Krause und sein treuer Vereinskollege He-he-herbert tappen zu Beginn im Dunklen auf der Bühne. Sie sind auf der Suche nach einer Steckdose für ihr Kassettenabspielgerät. Wieso aber schon das Publikum anwesend ist, erschließt sich für den uniformierten Spießbürger nicht sofort. Mit einer „ausgefeilten“ Rede für den Vereinsvorsitzenden des Dackelvereins lässt Dieter Krause anschließend mal wieder kein Fettnäpfchen aus, sehr zum Leidwesen von Herbert.

Tom Gerhardt spielt die Figur des Hausmeisters Krause, wie man sie aus dem Fernsehen kennt, völlig überzogen und unverwechselbar. Aber auch Detlev Redinger, in der Rolle des stotternder Herberts, steht seinem TV-Pendant in nichts nach. Auf der Bühne dient Herbert gleichzeitig als stilistisches Mittel, um Tom Gerhardts blitzschnelle Rollenwechsel zu überbrücken. Der 53jährige Komiker schlüpft dabei u.a. in die Rolle der Carmen Krause, ihres Zeichens Tochter eines Hausmeisters, welche nicht mehr das Flittchen von nebenan sondern nun eine erfolgreiche Produzentin der Castingshow ist. Ermöglicht wird diese durch die Liebesbeziehung zum Hausbesitzer Eugen Fritsch, Konkurrenz droht ihr hierbei jedoch durch die Transe Tanja Tropical. Aber auch der rigide Hansi und Muhammer, der dümmste Terrorist sind nicht ohne.

Ein Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes ist der Auftritt Tom Gerhardts in einem Genital-Kostüm. Als XXL-Penis des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi befindet er sich gerade auf der Flucht und fordert ein „europäisches Schwanz-Schutz-Gesetz“. Mit italienischem Akzent beklagt er sich über zahlreichen Bunga-Bunga-Partys und die damit verbundenen Ansprüche, welche an ihn gestellt werden. Es ist ja kein Wunder, dass sich Berlusconis Genital aufgrund seiner Größe wie ein „Schwanzosauros“ fühlt. „Aberrr isch möschte wiederrr schrrrumpfen. Manschmal bin isch sooo sauerrr – isch könnte in die Gesischterrr spucken.“

Was dann passiert… schaut es euch am besten selbst an!!!

Tom Gerhardt
„Nackt und in Farbe“
9. / 10. Oktober 2012 um 20.00 Uhr

im QUATSCH COMEDY CLUB Berlin

Zum Comedy-Auftakt nach der Sommerpause haben wir für unsere treuen Leser etwas Besonderes. Für die Vorstellung am Dienstag den 9. Oktober 2012 verlosen der QUATSCH COMEDY CLUB Berlin und RED CARPET REPORTS 3 x 2 Freikarten an Euch. Wenn ihr dabei sein wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „TOM GERHARDT“. Teilt uns bitte euren Namen sowie euer Alter mit, damit wir euch plus 1 auf die Gästeliste setzen lassen. Der Einsendeschluss ist der 8. Oktober 2012. Die drei Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

(c) RCR Laurenz Carpen

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 08.10.2012. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

[wp_ad_camp_1]                 [wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.