Home < Featured < Der QUATSCH COMEDY CLUB präsentiert Ole Lehmann mit „REICH UND TROTZDEM SEXY!“

Der QUATSCH COMEDY CLUB präsentiert Ole Lehmann mit „REICH UND TROTZDEM SEXY!“

Ole Lehmann hat tolle Freunde, liebt seine Wahlheimat Berlin und gehört zu den „Ur-Gesteinen“ des QUATSCH COMEDY CLUBs. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist das Beobachten seiner Mitmenschen. Dabei ist ihm schnell klar geworden, was ihnen fehlt: Liebe, Romantik und vor allem ganz viel Spaß!

Die Singles nörgeln, weil sie einsam sind, die Mütter fahren Crash-Car mit Designer-Kinderwagen und die Rentner wissen eh alles besser, schließlich sind sie alt und erfahren. Dabei kann das Leben doch auch leicht und lustig sein, wenn man seinen grauen Alltag für einen Moment vergisst und sich in einen knallbunten Abend stürzt. In seiner neuen Hammer-Show zeigt Ole Lehmann nicht nur dies, sondern auch noch, wie sich jeder ganz einfach „Reich und trotzdem sexy!“ fühlen kann.

Ole Lehmann singt geniale 80er Hits, stand-upt, was das Zeug hält, und reißt einfach alle mit – versprochen!

Mo 22. und Di 23. Oktober 2012 um 20 Uhr
QUATSCH Comedy Club Berlin
Berlin, Friedrichstraße 107

Ole Lehmann "REICH UND TROTZDEM SEXY"
Ole Lehmann "REICH UND TROTZDEM SEXY"

Für die Vorstellung am Montag den 22. Oktober 2012 in Berlin verlosen der QUATSCH COMEDY CLUB und RED CARPET REPORTS 3 x 2 Freikarten an Euch. Wenn ihr dabei sein wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “OLE LEHMANN”. Teilt uns bitte euren Namen sowie euer Alter mit, damit wir euch plus 1 auf die Gästeliste setzen lassen. Der Einsendeschluss ist der 21. Oktober 2012. Die drei Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

[wp_ad_camp_1]           [wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.