Home < Gewinnspiel < INGO APPELT „GÖTTINNEN – Wir können nur noch beten“ 12. – 14. November 2012 in Berlin

INGO APPELT „GÖTTINNEN – Wir können nur noch beten“ 12. – 14. November 2012 in Berlin

Halleluja! Der selbsternannte „Drecksack“ Ingo Appelt ist zurück mit einer brandneuen Show und zeigt sich hier einmal von seiner charmanten Seite. Frei nach dem Gebot „Liebe deine Nächste!“ predigt sich der geläuterte Comedy-Rüpel in die Herzen des Publikums.

Ingo Appelt erklärt die Frauen zu Göttinnen, denn sie haben es verdient. Während aus dem Mann für alle Ewigkeit ein stummer Büßer und Dienstleister wird, der bestenfalls auch noch Spaß am eigenen Untergang hat. So viele verbale Umarmungen für die Frau gab es von Ingo Appelt noch nie! Und sie werden es im danken. Halleluja!

Leicht süffisant plaudert Ingo Appelt über das vermeintlich schwache Geschlecht… schaut es euch am besten selbst an, denn wir wollen euch in den Quatsch Comedy Club schicken!!!

INGO APPELT
„GÖTTINNEN – Wir können nur noch beten“
12. – 14. November 2012 um 20.00 Uhr

im QUATSCH COMEDY CLUB Berlin

Für die Vorstellung am Montag den 12. November 2012 in Berlin verlosen der QUATSCH COMEDY CLUB und RED CARPET REPORTS 3 x 2 Freikarten an Euch. Wenn ihr dabei sein wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “INGO APPELT”. Teilt uns bitte euren Namen sowie euer Alter mit, damit wir euch plus 1 auf die Gästeliste setzen lassen. Der Einsendeschluss ist der 12. November 2012. Die drei Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.