Home < Konzert < DJ BOBO – Dancing Las Vegas – Tourabschluß im Velodrom

DJ BOBO – Dancing Las Vegas – Tourabschluß im Velodrom

Zu seinem 20-jährigen Bühnenjubiläum liess es DJ Bobo noch einmal so richtig krachen: die „Dancing Las Vegas“-Show wurde noch spektakulärer, größer und glamouröser als ihre Vorgänger. Der erfolgreichste Schweizer Musiker aller Zeiten präsentierte wie immer grandiose Bühnenbilder, spektakuläre Choreographien und atemberaubende Kostüme. Und natürlich verwandelte sich auch bei der  „Dancing Las Vegas“-Tour die Konzerthalle in einen riesigen Partytempel. Im Berliner Velodrom endete diese Tour nun vor 5.000 Fans am 21.10.2012.  Zum Schluss bekamen die Geburtstagskinder des Tages ein Ständchen und einen Gutschein über 50,- Euro. RedCarpetReports zeigt Bilder von dem Abschlusskonzert.

(c) RCR Christian Behring

[wp_ad_camp_1]           [wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

ALICE COOPER: Neues Album – Neue Tour

„PARANORMAL“ heißt das neue Album von Alice Cooper, das am 28. Juli 2017 erschien. Es ist das erste Album nach 6 Jahren Pause. Und der Schock-Rocker kommt damit auch auf Tour nach Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.