Home < Konzert < GOTYE in der Columbiahalle

GOTYE in der Columbiahalle

Bevor er seine Tournee in Australien fortsetzt, gab der Sänger und Multiinstrumentalist Wouter De Backer (GOTYE) am 19.11.2012 noch ein Konzert in der Berliner Columbiahalle. Vor etwa 1.500 Fans präsentierte er mit seiner Band auch seinen größten Hit „Somebody that I used to know“(bei Youtube über 200 Mio. Klicks), allerdings mußten die Fans darauf bis zum Schluß warten.

(c) RCR Christian Behring

 

 

 

 

 

 

About Christian

Christian Behring

Check Also

ALICE COOPER: Neues Album – Neue Tour

„PARANORMAL“ heißt das neue Album von Alice Cooper, das am 28. Juli 2017 erschien. Es ist das erste Album nach 6 Jahren Pause. Und der Schock-Rocker kommt damit auch auf Tour nach Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.