Home < Konzert < SEMINO ROSSI – Konzert in der Berliner o2 World

SEMINO ROSSI – Konzert in der Berliner o2 World

Dann legte seine 14-köpfige Band (u.a. 4 Streicher und 3 Backgroundsängerinnen) auch schon los. Von Beginn an hatte er sein Publikum im Griff, animierte es zum Mitklatschen oder schunkeln, und zum „sportlichen“ Mitmachen. Nach dem dritten Titel gab es die ersten Blumen und Pralinen von seinem weblichen Publikum.

Nicht fehlen durften natürlich die Tänzer vom Fernsehballett und die folkloristischen Lieder seiner südamerikanischen Landsleute „Los Paraguayos“, die zunächst zwei Titel allein präsentierten und dann eine Schlagerversion von „Guantanamera“ im Duett mit Semino darboten.

Nach einer Stunde gab es eine kleine Pause, die wohl weniger für Semino Rossi als vielmehr für sein überwiegend älteres Publikum notwendig war.

Anschließend ging es in den 2. Teil der Show. Semino Rossi brachtre die Hits, die seine Fans kannten und von ihm erwarteten und natürlich auch mitsingen konnten.

Am Ende dürften alle rundum zufrieden gewesen sein und nach zwei Stunden Gute-Laune-Musik besselt nach Hause gefahren sein.

(c) RCR Christian Behring

About Christian

Christian Behring

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.