Home < Konzert < TABALUGA – so gefragt wie nie

TABALUGA – so gefragt wie nie

Die Nachfrage nach Tabaluga mit PETER MAFFAY und Band hört einfach nicht auf. Da das Interesse beim Publikum nach wie vor riesig ist, dürfen sich große und kleine Fans des grünen Drachen freuen: 6 weitere Zusatzshows kommen in den Vorverkauf. Tabaluga auf Rekordkurs – 250.000 bereits verkaufte Karten sprechen für sich. Der Run auf die inzwischen  54 Aufführungen des Rock­mär­chens „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ in den größten deutschen Hallen und Arenen ist ungebrochen. Das gleichnamige Album schoss mit der Veröffentlichung gleich auf Platz 1 der Charts, für PETER MAFFAY das 15. Mal in Folge.

Peter Maffay: „Wir freuen uns sehr, über den unglaublichen Zuspruch des Publikums. Das zeigt uns, dass es an der Zeit war, unseren kleinen, grünen Wegbegleiter wieder auf die Reise zu schicken. Wir können es kaum erwarten, Tabaluga zusammen mit unserem Publikum wieder auf der Bühne zu erleben.“

Die Tournee feiert am 12. Oktober 2012 in der O2 Arena in Hamburg Premiere und endet am 18. Dezember in Rostock.

Tabaluga ist mit über eineinhalb Millionen Zuschauern die erfolgreichste deutsche Bühnen-produktion. Das neue Album „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ wurde am  7. 10. 2011 veröffentlicht. Es ist das 15. Nr. 1 Album von Peter Maffay und gleichzeitig das fünfte und voraussichtlich letzte Tabaluga Album.

19.+20.+21.10.12 Frankfurt Festhalle NEU!!!

26.+27.+28.10.12 Berlin o2 World NEU!!!

02.+03.+04.11.12 Stuttgart Schleyer Halle NEU!!!

09.+10.+11.11.12 Dortmund Westfalenhalle NEU!!!

16.+17+18.11.12 München Olympiahalle NEU!!!

Mehr Infos unter www.tabaluga.com

 Am 27.03.2012 spielte Peter Maffay unplugged sechs Lieder mit Band im kleinen rbb-Sendesaal exklusiv für 88.8-Hörer und gab anschließend eine Kinder-Pressekonferenz.

(c) RCR Christian Behring

About Christian

Christian Behring

Check Also

ALICE COOPER: Neues Album – Neue Tour

„PARANORMAL“ heißt das neue Album von Alice Cooper, das am 28. Juli 2017 erschien. Es ist das erste Album nach 6 Jahren Pause. Und der Schock-Rocker kommt damit auch auf Tour nach Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.