Home < Konzert < Udo Jürgens Tournee „Der ganz normale Wahnsinn“ – NEUE TERMINE!

Udo Jürgens Tournee „Der ganz normale Wahnsinn“ – NEUE TERMINE!

Der Sänger und Entertainer Udo Jürgens musste seine Konzerttournee nach dem Konzert in Zwickau auf Grund einer viralen Grippe-Infektion unterbrechen. Er hatte schon das Konzert in Zwickau zwei Lieder vor Schluss wegen Halsschmerzen und Stimmproblemen abbrechen müssen und sich zur weiteren Abklärung und Behandlung in Zürich in ärztliche Obhut begeben. Da keine weiteren Komplikationen aufgetreten sind, setzte Udo Jürgens seine Konzerttournee ab 5.02. in Köln fort.

Udo Jürgens: „Es ist mir in meiner ganzen Karriere noch nie passiert, dass ich 4 Konzerte in Folge absagen musste. Aber es geht mir in der Zwischenzeit schon wieder viel besser und ich freue mich auf die Fortsetzung der Tournee. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Zuschauern für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.“

Am 26. März feierte der Starentertainer in BERLIN nun statt der Premiere die Dernière seiner Frühjahrstournee. Das Konzert war restlos ausverkauft. Auf Grund der schwierigen Anreise begann das Konzert mit 15 Minuten Verspätung. Udo Jürgens spielte zunächst einen Block von 60 Minute, dann gab es eine Pause und anschließend noch einmal gut 70 Minuten. Zwischen den grßen Hits präsentierte er auch viele Titel, die man noch nicht so oft gehört hat und auch das Titellied aus dem ARD-Film „Der Mann mit dem Fagott“. Nicht fehlen durfte natürlich auch sein Schlußauftritt im Bademantel.

Für alle, die zu diesem Konzert keine Karten bekommen haben, gibt es im Herbst eine neue Chance:

Tourdaten Udo Jürgens

18.10.2012         Saarbrücken Saarlandhalle

20.10.2012         Oberhausen KöPi-Arena

21.10.2012         Köln Lanxess-Arena

23.10.2012         Hamburg O2 Arena

24.10.2012         Bielefeld Seidensticker Halle

26.10.2012         Ulm Ratiopharm Arena

27.10.2012         München Olympiahalle

28.10.2012         Zürich Hallenstadion

30.10.2012         Graz Stadthalle

31.10.2012         Wien Stadthalle

02.11.2012         Fulda Esperanto

03.11.2012         Frankfurt Festhalle

05.11.2012         Münster Halle Münsterland

06.11.2012         Braunschweig VW-Halle

08.11.2012                Leipzig Arena

10.11.2012                Berlin O2 World

(c) RCR Christian Behring

About Christian

Christian Behring

Check Also

"Benjamin RICHTER", Showcase im n-how Hotel, Berlin, 03.03.2015

MEMORY LANE das neue Album von Benjamin Richter

Am 11. August 2017 erscheint mit MEMORY LANE das 2. Album des Pianisten Benjamin Richter. Aber Richter ist alles andere als ein Neuling im Musikbusiness.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.