Home < News < Der große deutsche IQ-Test 2012 by RTL II

Der große deutsche IQ-Test 2012 by RTL II

In „Der große deutsche IQ-Test 2012 by RTL II“ stellen sich fünf Prominente sowie das Publikum im Studio den kniffligen Fragen von Sonja Zietlow und Micky Beisenherz, um eines herauszufinden: Wer hat den höchsten IQ?

Bin ich schlau? Diese Frage stellt sich wohl jeder. Sonja Zietlow und Micky Beisenherz helfen dabei, dies herauszufinden. Für „Der große deutsche IQ-Test 2012 by RTL II“ haben sich die beiden professionelle Unterstützung von dem Diplompsychologen und IQ-Test-Entwickler Dr. Wolfgang Reichel geholt und prüfen ihre Studiogäste auf Herz und Nieren. Auch das in Gruppen aufgeteilte Publikum stellt sich den Fragen: Akademiker, Bodybuilder, Blondinen, Abiturienten 2011 und Raumpfleger wollen es wissen: Wer ist am cleversten?

Das möchten auch die Promis im Saal herausfinden: Moderatorin Vera Int-Veen, Schauspieler Raúl Richter, Sängerin Annemarie Eilfeld, Comedian Ingo Appelt und Ex-„Big Brother“-Kandidatin und Model Annina Ucatis rechnen, suchen passende Wortpaare und fordern ihr Gedächtnis heraus. Die Zuschauer zuhause sind ebenfalls eingeladen mitzumachen und ihren Intelligenzquotienten zu ermitteln.

„Der große deutsche IQ-Test 2012 by RTL II“ am Montag, 19. März um 21:15 Uhr bei RTL II.

(c) POSITION

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.