Home < Allgemein < RED CARPET REPORTS Adventskalender 2013 – Winteranfang

RED CARPET REPORTS Adventskalender 2013 – Winteranfang

Bäume leuchtend

Bäume leuchtend, Bäume blendend,
Überall das Süße spendend.

In dem Glanze sich bewegend,

Alt und junges Herz erregend –

Solch ein Fest ist uns bescheret.

Mancher Gaben Schmuck verehret;

Staunend schaun wir auf und nieder,

Hin und Her und immer wieder.

Aber, Fürst, wenn dir’s begegnet
Und ein Abend so dich segnet,

Dass als Lichter, dass als Flammen

Von dir glänzten all zusammen

Alles, was du ausgerichtet,

Alle, die sich dir verpflichtet:

Mit erhöhten Geistesblicken

Fühltest herrliches Entzücken.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)

Logo_Advent_1_transparentZum Winteranfang, am 21. Dezember 2013 öffnete RED CARPET REPORTS ein weiteres Türchen seines Adventskalender. Noch drei Tage bis zum schönsten Fest des Jahres. Macht auch weiterhin mit und versetzt auch eure Freunde und Verwandten in Weihnachtsstimmung, indem ihr unseren Adventskalender weiterempfehlt. Denn die gemeinsame Vorfreude auf Weihnachten ist immer noch die schönste Freude! Verlost werden in diesem Jahr Showtickets, aktuelle Konsolenspiele, ein Abenteuerfilmpaket, ein Disney-Paket und ein Multi-Media-Highlight am Weihnachtsabend. Was ihr hinter den zwei verbleibenden Türchen finden werdet, bleibt natürlich noch ein kleines Geheimnis. RED CARPET REPORTS wurde hierbei tatkräftig von seinen Partnern Sony PlayStation, Disney, Paramount, Samsung, Stage Entertainment Production, Nintendo und Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz Palazzo unterstützt.

Knack_2PAVor über drei Wochen hatte das Warten ein Ende und tausende Fans feierten im Sony Center in Berlin eine große PlayStation 4 Launch Party. Binnen weniger Stunden war die Konsole der nächsten Generation vergriffen. Vielleicht wird der eine oder andere sie als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum wiederfinden.

Eine große Auswahl an Spielen befindet sich zwar gegenwärtig noch in der Entwicklung, aber mit den Ankündigungen sowie den bisher erschienen Titel definierte PlayStation 4 reichhaltiges undbeeindruckendes Gameplay völlig neu. Neben Spielen wie Call of Duty: Ghosts, Need for Speed Rivals oder Assassin’s Creed 4: Black Flag gibt es auch die einzigartige, lebhafte Welt von KNACK in einem grandiosen, actiongeladenen Abenteuer unglaublichen Ausmaßes zu entdecken. Verwendet hierzu eure fantastische Kräfte.

Knack ist ein außergewöhnlicher Held, der gekommen ist, um die Welt zu retten, als ein plötzlicher Angriff der Kobold-Armee die Ruhe in einer der vielen menschlichen Siedlungen stört. Es beginnt die Suche nach einem Weg, die schwer gepanzerte Horde mit ihren neuen Panzern und Waffen zu besiegen – bevor sie noch zahlreicher zurückkehren.

So klein er auch sein mag, Knacks Fähigkeit, immer mehr Relikte aufzusaugen, verwandelt ihn in eine mächtige Kampfmaschine. So ist er in der Lage, der Kobold-Armee einen verheerenden Schlag zu versetzen. Gemeinsam mit dem Doktor und dem jungen Assistenten Lucas kämpft Knack sich seinen Weg durch Wälder, Höhlen und über Felsvorsprünge, bis das Versteck der Kobolde in Sicht ist … aber das ist erst der Anfang. Jetzt muss Knack sich einen Weg bis in das Herzstück des Verstecks bahnen und herausfinden, was den Kobolden ihre Macht verleiht – und er muss sie ein für alle Mal daran hindern, die Welt zu erobern.

Auf deiner Reise stößt der Spieler auf geheime, versteckte Durchgänge und Räume, die Truhen voller Relikte, Sonnensteine und Geräteteile enthalten, die Knack sammeln kann. Finde genug dieser Teile und Knack wird damit eine Reihe nützlicher Geräte bauen können, die ihm neue Fähigkeiten und Kräfte verleihen, um gegen die Kobolde zu kämpfen.

playstation-4-knack-game-706

Hinter dem 21. Türchen verbirgt sich heute das PlayStation 4 Spiel „KNACK“. RED CARPET REPORTS und SONY PlayStation verlosen zum Winteranfang ein Exemplar an Euch. Schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Winteranfang”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 29. Dezember 2013. Viel Glück!

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 29.12.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

© Titelbild PR – Fotopress

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.