Home < Allgemein < „ALL THINGS FALL APART“ Premiere in Berlin

„ALL THINGS FALL APART“ Premiere in Berlin

Der amerikanische Rapper und Schauspieler Curtis Jackson, Künstlername „50 Cent“, stellte am Sonntagabend in Berlin seinen neuen Film „All things fall apart“ vor. Der in den USA bereits 2011 erschienene Film ist nun auch in den deutschen Kinos zu sehen und kommt kurz darauf auf DVD heraus. In dem Drama spielt „50 Cent“ den an Krebs erkrankten College-Football-Spieler Deon. Obwohl die Krankheit bereits Herz und Lungen bedroht, verheimlicht der Sportler seine Krankheit und setzt das Training fort. Deon will sich vom Krebs nicht unterkriegen lassen und kämpft trotz familiärer Probleme weiter für seinen Traum, ein großer Football-Star zu werden. Das Drehbuch zum Film basiert auf der Lebensgeschichte des besten Freundes von 50 Cent, der vor einigen Jahren an Krebs starb.

Nach Blitzlichtgewitter und Fanansturm im Delphi Filmpalast setzte sich der Rapper ins Publikum und richtete vor Filmbeginn einige Worte  an die Premierengäste, bevor er dann zur After Show Party im Hotel Berlin verschwand. Dort feierten auch Oksana Kolenitchenko, Valérie Lillbeth, Sina Tkotsch, Anne Julia Hagen, Oumy Sakho, Franziska Czurratis, Julian F.M. Stoeckel, Joanna Micaela Schäfer, Joanna Tuczynska, Gina Lisa Lohfink, die Atzen mit Manny Marc und Indira Weis, Eva Habermann, Lexy Hell, Daniel Thauer, Manuel Cortez, Joachim Deutschland, Katie Pfleghar, Boxer Marco Huck, Michael Ammer, DJ Tomekk & Rapper Harris.

Mehr zu 50 Cent im großen RedCarpetReports Interview

Ab 28. März in einigen deutschen Kinos, ab 23. April auf DVD

© RCR René du Vinage

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.