Home < Allgemein < BigCityBeats – WORLD MUSIC DOME

BigCityBeats – WORLD MUSIC DOME

Am kommenden Sonntag den 09.06.2013 feiert die legendäre Großstadtfeier BigCityBeats ihren 9. Geburtstag und kommt dazu zurück in ihre Heimatstadt – Frankfurt am Main.

Um der riesigen Nachfrage nach Tickets nachkommen zu können, wurde gleich die Commerzbankarena als Location ausgewählt und somit für die größte Outdoor-Party des Jahres Garantie geschaffen. Für die „Gelinggarantie“ des Abends sorgen dabei internationale Größen, wie DAVID GUETTA, TIËSTO, AXWELL, STEVE AOKI, HARDWELL, MARTIN SOLVEIG, BINGO PLAYERS, LEXY & K-PAUL, OLIVER KOLETZKI, DENIZ KOYU, DANNY AVILA, SASCHA BRAEMER und viele andere.

Wer sich auf dem spektakulären Geburtstagsfestival also bei 100 DJs auf 10 Floors ganz der Party, der Musik und dem Sommerfeeling hingeben möchte, sollte sich noch schnellstmöglich um Karten kümmern, denn bei dem Aufgebot an Szenemusikern ist der Andrang auf die Tickets natürlich enorm hoch und die Karten zum Partyabend des Jahres schnell ausverkauft.

© RCR Karolin vom Dahl

 

3

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.