Home < Allgemein < „Carrousel Ooh La Laa“ im Gloria Theater in Köln

„Carrousel Ooh La Laa“ im Gloria Theater in Köln

Am 16. November dreht es sich wieder, das Carrousel Ooh La Laa, zum ersten Mal in der Domstadt am Rhein. HEROINE ARTISTS präsentieren „A glamourous Burlesque Extravaganza“ . Glitter, Glamour, Burlesque und natürlich eine Party mit Soul, Garage, Rock´n Roll sind garantiert. Auf ihrem Carrousel Ooh La Laa lassen die beiden Agenturchefinnen Djamila und Tara nicht nur internationale Burlesque Künstlerinnen auftreten – wunderschöne Bauchladengirls verzaubern ebenfalls und geben dem Event zusätzlich das gewisse Extra.
Im grandiosen Gloria Theater in Köln werden die Künstlerinnen Roxy Diamond (Schweiz), Belle la Donna (Deutschland) und Lada Redstar (Sarajevo) zu bewundern sein. Alle Drei sind international gefeierte Burlesquestars, die durch ihre großartigen Shows in sehr extravaganten Kostümen das Publikum ins Staunen versetzen. Für eine Bühne wie geleckt, sorgen die beiden sexy Stage Kitten TARA LA LUNA & VEGA VARGAS. Der Mann am Plattenteller ist DJ MonoMan und für die süße Sünde am Rande sorgen die wunderhübschen Bauchladengirls Lilly Bellini & Emily La Rose.

Und eine Premiere gibt es auch noch: MATT VOODOO aus Los Angeles wird zum ersten Mal überhaupt den eigens für Roxy Diamonds „Bird of Paradise“-Show aufgenommenen Song live zur Show performen!  Matt Voodoo bereist seit nahezu einem Jahrzehnt die Welt und singt dabei seine Songs und erzählt seine Geschichten. Er hat mit unzähligen Bands gespielt, von Jazz bis Punk und hat die Bühne mit Musiklegenden wie Lemmy (Motörhead), Slim Jim Phantom (The Stray Cats) oder Danny B. Harvey (Wanda Jackson) geteilt.

 

Carrousel-Ooh-la-la-Cologne-2-fertig-sonntag-2-566x800

VERLOSUNG

RedCarpetReports verlost

2 Gästelistenplätze

für das „Carrousel Ooh La Laa“ im Gloria Theater in Köln

16.11.2013, ab 22:00 Uhr

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Carrousel”. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 16. November 2013, 12 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 16. November 2013, 12 Uhr. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

Wer mehr über Tara la Luna und Heroine Artists erfahren möchte, der sollte am Sonntag bei RedCarpetReports vorbeischauen, wenn es heisst:

tara

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.