Home < Allgemein < DAS DSCHUNGELBUCH auf Disney DVD, Disney Blu-ray Disc™ und als Video on Demand erhältlich!

DAS DSCHUNGELBUCH auf Disney DVD, Disney Blu-ray Disc™ und als Video on Demand erhältlich!

Walt Disneys „Das Dschungelbuch“ („The Jungle Book“) ist der beliebteste Zeichentrickklassiker und der erfolgreichste Kinofilm Deutschlands aller Zeiten. Der Dschungel sah noch nie so großartig aus! Ab dem 26. September erscheint das Meisterwerk als Diamond Edition nun zum ersten Mal gestochen scharf und mit brillanten Ton auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand. Lehnt Euch zurück. Lautes, sorgenfreies Mitsingen ist absolut erwünscht, den RED CARPET REPORTS verlost ein Disney Fanpaket an Euch. Oh dubidu!

„Das Dschungelbuch“, seit seiner Uraufführung im Jahr 1967 haben mehr als 27 Millionen Kinobesucher die Abenteuer von Mogli und seinen Dschungelfreunden auf der Leinwand erlebt. Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit dem schlauen Panther Baghira auf den Weg zur Menschensiedlung. Unterwegs trifft er den swingenden King Louie, die hypnotische Schlange Kaa und den liebenswerten, unbekümmerten Bären Balu, der Mogli die gemütlichen Seiten im Leben zeigt und ihm beibringt, was wahre Freundschaft bedeutet. Doch Shir Khan, der Tiger, ist ihnen bereits auf der Spur …

Cover_Das-Dschungelbuch

Zur Diamond DVD / Blu-ray Release von “Das Dschungelbuch” am 26. September 2013 verlosen wir ein Disney-Fanpaket an Euch, bestehend aus dem Plakat und einer DVD! Beantwortet einfach unsere Frage und schreibt die Lösung an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “DSCHUNGELBUCH”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 10. Oktober 2013. Dem Gewinner schicken wir ihr Paket zu. Viel Glück!

Wie heißt Moglis bester tierischer Freund?

a) Shir Khan

b) Kaa

c) Balu

 

das-dschungelbuch-malvorlagen-0

 

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 10.10.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.