Breaking News
Home < Allgemein < Das war die Lambertz Monday Night 2013

Das war die Lambertz Monday Night 2013

Eine Woche ist es jetzt her, dass Arnold Schwarzenegger, Jaimie Alexander und Johnny Knoxville in Köln für Hollywood-Glamour sorgten. Wir wollten mehr und wir kriegten auch mehr, denn Anfang dieser Woche sorgte Printenkönig Hermann Bühlbecker für noch mehr Hollywood-Flair in der Domstadt. Passend zum Auftakt der ISM, fand am Montagabend im Alten Wartesaal in Köln die Lambertz Monday Night 2013 statt. Zur legendären Schokoparty kommen Stars und Sternchen aus der ganzen Welt. Bekannt ist die Monday Night vor allem für die hochkarätigen internationalen VIP´s, die von Pressevertretern gern gesehen sind.  Anlässlich des 325. Geburtstag der Firma Lambertz, durften sich Fans und Presse auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche bekannte Gesichter aus TV, Sport, Politik und Unterhaltung freuen. Gegen 18:30 Uhr tummelten sich die ersten geladenen Promis auf dem Red Carpet. Mit dabei waren u.a. nationale Künstler wie Scooter-Frontmann H.P Baxxter, GNTM-Gewinnerin Rebecca Mir, Alfred Biolek, Roberto Blanco und viele mehr. Je später der Abend, desto internationaler wurden auch die Gäste. Ex-Pussycat Doll Melody Thornton, Model und Tochter von Chris de Burgh Rosanna Davison, Dita von Teese, sowie die US- Schauspielerinnen Bo Derek, Rosario Dawson und Mischa Barton, sorgten für jede Menge Blitzlichtgewitter.

Nach einem glanzvollen roten Teppich ging es auch gleich glanzvoll weiter. Was man aus leeren Süßigkeiten Verpackungsschachteln alles machen kann, zeigten uns die Models von Germanys next Topmodel und Superstar Dita von Teese. In einer einzigartigen Kreation aus leeren Süßigkeiten Schachteln  flanierten die Models in handgefertigten Haute Couture Kleidern über den Laufsteg. Die Modenshow ist fester Bestandteil der Lambertz Monday Night und sorgte auch in diesem Jahr für tosenden Applaus.

Die Modenshow war erst der Beginn einer langen und erstklassigen Partynight. Bis in die frühen Morgenstunden wurde im Alten Wartesaal in Köln ordentlich gefeiert. Natürlich war nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt, sondern auch für die musikalische Unterhaltung. Unter anderem rockten Fatman Scoop und Melody Thornton die Bühne und sorgten bei den Gästen für gute Stimmung.

Erstklassige Gäste, eine super Unterhaltungsshow und jede Menge Süßigkeiten. Das war die Lambertz Monday Night 2013. Wir freuen uns schon auf nächste Jahr, wenn der Printenkönig Hermann Bühlbecker wieder zur zuckersüßen Party-Night einlädt.

© Pia Driever

About Pia

Filmen, knipsen, quasseln, schnibbeln, schreiben. Pia Driever ist ausgebildete Videojournalistin und arbeitet in der großen weiten Medienwelt. Im Hätz vun Kölle ist sie unterwegs als „rasende Reporterin“ und macht manchmal sogar nen kleinen Abstecher nach Düsseldorf.

Check Also

FANTASY im Doppelpack für Euch

Auf der Bühne geht die Post ab, wenn FANTASY den Zuschauern einheizen. Nun kommt ein Album auf den Markt, mit dem man sich den Sound von FANTASY Live nach Hause holen kann: „Bonnie & Clyde LIVE - In dieser Sommernacht”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.